KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kleckser
    Kleckser
    gefällt mir sehr.
    sehr stimmig in der aufteilung. die nicht ganz gerade wand im vordergrund in der sich im rechten winkel die hintere wand anschliesst. durch die verjüngung nach oben erscheint die hintere wand wie rund, als sei es ein großer kamin. lauter rechte winkel un doch rund. klasse!
  • RoWo
    RoWo
    Ein gutes Foto und ein interessantes Motiv.
  • eazygo
    eazygo
    ich bedanke mich herzlichst für eure kommentare
  • cobolt
    cobolt
    Das Bild zeigt für mich einen DER Vorteile der Photografie, denn mal- oder zeichentechnisch wär das n echtes Geduldsspiel. Ich mag solche Zufallsstrukturen, auch weil man bei längerer Betrachtung alles mögliche darin sehen und entdecken kann. Ein feines Stück Realität.
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    schönes einfaches Motiv, hervorragend rübergebracht. Das Gesicht ist nicht zu übersehen;-)
    mlgv
  • endorse
    endorse

    Superfoto!