KunstNet nutzt Cookies. Details.
Metropolis, Film, Graul, Lang, Malerei

MetropolisFilmgraulLang

  • Von Annemarie Siber hochgeladen

    Nach dem Plakat von Werner Graul zum gleichnamigen Film von Fritz Lang aus dem Jahre 1927

TitelMetropolis
Material, TechnikAcryl auf Spanplatte
Format 60x80cm
Jahr, Ort2004 Bergheim/Deutschland
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2145 10 1
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • tsivobretni
    ein schrecklicher zufall, ein verhängnisvoller ort, ein fehler im gesamtsystem, nur schnell wech hier ....
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Danke euch!
  • Malüe!
    Malüe!
    wie haette mein prof damals gesagt; "auf´n punkt gebracht ! maedel !" ( natuerlich nicht zu mir lol*) wunderschoen ! salüe malüe
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Habe etwas gestöbert... sehr ansprechende Arbeit... „Metropolis“ ist eine sehr sinnliche Darstellung...wirklich großartig gelungen. LG neithard
  • thomas rumberg
    thomas rumberg
    Dieses Gemälde gefällt mir am meisten (ich gestehe aber, ich bin ein ziemlicher SciFi-Fan). Die Farben und die Umsetzung sind Dir sehr gelungen!

    beste Grüße

    Thomas
  • mikajo
    mikajo
    Gar keine ich kann mir denken. :O))) auf diesem Gebiet kenne mich sehr gut aus. ;O))
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Naja - möchtest Du jetzt eine ehrliche, oder eine höfliche Antwort *ggg*;-)))
  • mikajo
    mikajo
    Du bis eben eine sehr liebe AnneMarie! Gut gemacht! :O)))(ist Dein Schatz weiterhin lieb wie Versprochen oder? die ,,Schätze'' ist es eine Sache und die Versprechungen...na, ja. LG
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    @mikajo: Danke!!! Mein Schatz hat einmal das Poster gesehen und das betteln angefangen: "..bitte, Bitte, BITTE mal mir DAS -JA? Zum Geburtstag -JA?? Bin auch gaaaanz lieb - VERSPROCHEN!!" Na wer kann DA noch widerstehen? ICH NICHT *ggg*
  • mikajo
    mikajo
    Warum hat Dein Bild noch keinen Kommentar? Ich finde Dein sehr interessant eine gelungene Arbeit, es gefällt mir. Liebe Grüße.