KunstNet nutzt Cookies. Details.
Digital, Landschaft, Digitale kunst, Landschaften, Baum,

KunstDigitalLandschaftReal

  • Von technicolor hochgeladen

    Ich hab mein Telefon immer dabei und so ist eine Reihe wirklich schöner Fotos entstanden, die ich
    präsentieren möchte. Ohne Telefon keine Kamera ohne Kamera kein Bild, denn ich schleppe keine Spiegelreflex mit mir rum...aber gebt zu ist doch ganz hübsch oder ?

TitelBaum
Material, TechnikDigitalfoto, Smartphonekamera HTC Tornado 1,3 mp
Jahr, Ort2008 / NDS
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info672 8 4 von 6 - 2 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    Thorn-Ado.re
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    das hier, das finde ich super. Das wirkt künstlerisch und die Unschärfe passt sehr gut dazu
    mlgv
  • pg
    pg
    cooles foto!lgpg
  • cobolt
    cobolt
    Wenn man damit Dinge festhält, die der Natur schräger Humor dokumentieren, ist das Medium eigentlich wurscht.

    Hab mal in nem Bericht gesehen, dass manche Bäume nach dem geringsten Widerstand bei regelmäßigem Schaden durch Viecher oder Technik wachsen. Die Stelle wird dann irgendwann biologisch "abgeschaltet" und es enstehen skurile Spielerein der Natur. Dummerweise braucht man dafür heute ein Echtheitszertifikat, denn mit nem Bildbearbeitungsprogramm krügste das genauso schick hin.

    Ich sammel solche Motive mit der Digi so oft es geht ein. Dafür lohnt sich so n Fotoarchiv. Natur is oft goil surreal. Der Baum sieht aus wie n Dschinn aus nem Sindbad-Film :)
  • Gast , 4
    Gefällt mir auch sehr gut das Foto.
  • Gris 030
    Gris 030
    surreal ...geil!

    gruß
    grins2
  • Gast , 2
    witzig, gab mal nen hellweg, und da beschneiden die den baum so falsch ab.
    der mensch mag die natur nicht.
    cooles photo.
    c+
  • RoWo
    RoWo
    Die Farben sind ok (ein wenig überbelichtet), aber die Schärfe lässt deutlich zu wünschen übrig. Ein interessantes Motiv ist es sicherlich, daher: besser dieses Foto als gar keins ;)