Landschaft, Baum, Kopfweide, Aquarell, Aquarelle landschaften

KopfweidenLandschaftenBaumBäume

Titel Kopfweiden
Material, Technik Aquarell
Format 40/30 cm
Jahr, Ort 2008 Leipzig
Tags
Kategorien
Info 10566 24 3 3 4.6 von 6 - 9 Stimmen

Kommentare

  • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Burkhard Posanski
    danke Gertrud!
  • Gast, 14
    Kopfweiden sind meine lieblings Bäume. Tolles Aquarell wie alle.
  • Burkhard Posanski
    Hallo Susimaus, danke für dein Kompliment,
    LG Tenzing
  • Susimaus
    Kopfweiden liebe ich sehr, sie gehören in die Auen am Rhein wie der Dom nach Köln :-)))
    Wunderschön!!

    LG
    Susimaus
  • Burkhard Posanski
    Hallo ullysses, danke für die lieben Worte, habe sie erst jetzt entdekt,
    Liebe Grüße aus Leipzig von
    Tenzing
  • Gast, 12
    Sehr schön. -
    Die Stimmung eines nebligen Novembermorgens ist sehr gut getroffen.
  • Burkhard Posanski
    Hallo Ute, danke auch dir ein schönes Wochenende, jetzt muß ich aber zum Lauftiker Fußball,
    LG Tenzing
  • Gast, 11
    Deine Aquarelle sind ganz besonders. Ich habe auch einmal Kopfweiden gemalt, aber in braungoldenes Licht getaucht.
    lg ute
  • Burkhard Posanski
    Hallo Vera, danke dir und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Tenzing
  • Vera Damm
    hallo,, habe Deine Bilder schon vermißt(wenn man nicht täglich online ist , muß man schon suchen), Kompliment für die Fantasie der Farbgebung und wie Du malst
    immer wieder beeindruckend für mich,
    liebe Grüße Vera
  • Burkhard Posanski
    Hallo svalamama, danke auch dir für die lieben Worte,
    LG Tenzing
  • Gast, 9
    Weiden finde ich hübsch, das Bild ist sehr schön gemalt.
  • Burkhard Posanski
    Hallo lutz u. nuska, danke auch euch für die netten Kommentare,
    LG Tenzing
  • nuska
    Mir erscheinen die Kopfweiden genauso , und das Bild ist sehr schön .
  • Gast, 7
    ich Jobe als Landschafts Gärtner und Feldarbeiter und sehe solch Bäume öfter von nahmen sehr schön getroffen muss ich da sagen.
  • Burkhard Posanski
    Hallo col. danke für die Aufklärung,
    LG Tenzing
  • colorator
    bin hallenser.
    mlg col.
  • Burkhard Posanski
    Hallo greenbird, Klaus, Vera u. col., danke für die aufbauenden Worte,
    @col. die zweite Hälfte deines Kommentares habe ich nicht ganz verstanden, wenn du die Menge der vorgestellten Bilder meinst, dann kann ich folgendes dazu sagen: für 2008 hatte ich mir vorgenommen jede Woche ein Bild vorzustellen, dies ist mir unter Einbeziehung ein paar älterer Bilder auch bisher gelungen,
    LG Tenzing
  • colorator
    hier vorn könnte ich ein gesicht vermuten.
    fühle mich wohl, beim betrachten deiner bilder.
    kilometerzählermäßig sind wir uns nah.
    mlg col.
  • Vera Boldt
    wunderschön!!! Ich mag die Stimmung
    mlgv
  • Klaus Seidel
    Hallo,ich bewundere Deine Aquarelle. Die Kopfweiden stehen wie Lebewesen im Nebel. Die wenigen Details im Vordergrund passen ins Bild.
    Ein endrucksvolles Bild.
    LG Klaus
  • greenbird
    Hier bei uns gibts auch viele. Mogeln??;-), ich bewundere Aquarellarbeiten immer wieder. Ist bei mir um die Ecke, lach. Ein sehr schönes Bild.
    LGG
  • Burkhard Posanski
    Hallo elvi, danke für die lieben Worte, eigentlich wollte ich eine Studie malen, dann hat mich die Lust zum Malen u. Detailieren übermannt u. ich habe ein fertiges Bild daraus gemacht, im Vordergrund mußte ich dann mit Deckweiß mogeln, dies wirkt etwas unnatürlich aber sonst?
    LG Tenzing
  • Elvipe
    ich liebe Kopfweiden, deine sind herrlich geworden, vorallem der verschwindende Hintergrund - schönes Herbstmotiv

    lG elvi
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren

Heute ist der Welttag der Kreativität und Innovation


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Mutter Erde


In 2 Tagen ist der Geburtstag von William Turner


Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.154 Kunstwerke,  2.050.935 Kommentare,  454.354.241 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Kopfweiden‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.