KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Bedeckt, Fluss, Wolken, Gras, Landschaft, Leine

bedecktKunstDigitalFluss

  • Von technicolor hochgeladen

    Ich hab mein Telefon immer dabei und so ist eine Reihe wirklich schöner Fotos entstanden,
    die ich präsentieren möchte. Ohne Telefon keine Kamera ohne Kamera kein Bild,
    denn ich schleppe keine Spiegelreflex mit mir rum...
    aber gebt zu ist doch ganz hübsch oder ?

TitelLeinetal in Südniedersachsen
Material, TechnikSmartphone HTC Tornado 1,3mp
Jahr, Ort08 / NDS
Tags
Kategorien
Info702 18 1 1.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    na, rene, jetzt haste´s mir aber gegeben...
    phrasikus!
  • Rene
    Rene
    du redest von psychologischem grundwissen tt? da muss ich wohl nichts mehr zu sagen (liest du ja eh nicht und stempelst es als geschnacke ab *lol*)
    meine meinung steht auch ohne eigene (gute) werke...
    schwachsinn, was du da schreibst..
    und wer verbietet dir den mund? klingt nach verfolgunswahn...

    du bist ne absolute lachnummer und merkst's nicht mal!
    sei du doch mal zur abwechslung "brav" (was für ein wort *lol*)
  • Gast , 6
    rene, ich sag´s dir nochmal :
    nicht was, sondern wie (und) wer was sagt...

    wo habe ich toleranz appelliert?
    soll ich die neider ernstnehmen?

    aber bezeichnend für dich, mir den mund zu verbieten...
    schon peinlich!

    und wenn man deine seite im kn anschaut,
    mann, das ist eine einzige peinlichkeit,
    zumindest für menschen mit ästhetik und psychologischem grundwissen..

    also bitte, keine dummen sprüche!
    du hattest schon vor langem versprochen, brav zu sein!
  • Rene
    Rene
    TT..schäm dich! lässt dich über anderer kunst aus... wenns um kritik an dich geht, appelierst du doch auch an tolereanz etc...
    peinlicher auftritt von dir!

  • Gast , 1
    tom brainless find ich echt gut technicolor,
    ... und klaro es ist wohl wirklich kein preisgekröntes Foto, das machst aber in keiner weise schlechter, es ist schlicht weg ein schönes Foto, was machsts da ob es bessere, schärfere oder hochauflösendere Fotos gibt."Punkt"
  • Gast , 6
    war doch ganz sachlich,
    im gegensatz zu dir...

    und apropos brainless und beleidigung...

    bist ja wirklich kein diskussionspartner...

    zuviel mdma, hirnchen zerfleddert?-
    muss man vermuten.
    und tschüss!
  • technicolor
    technicolor
    @ Vera. Ist mir klar das ich damit keinen Preis gewinne,
    aber mir gefällts trotzdem, unscharf - das liegt an der schwachen Auflösung... den kleinen Pfeiler kriegst du weg wenn du das Bild nicht ganz hochscrollst ;)thx für dein nachträgliches statement.

    @tom brainless: immer sachlich bleiben, auch wenn man sich nicht anders zu artikulieren weiß, kein Grund beleidigend zu werden... :P
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    okay, ich versuche mal zu begründen. Das Motiv ist wunderschön, nur wirkt alles sehr unscharf, verschwommen. Vielleicht gut für ein Handy Foto aber keineswegs eine gute Aufnahme. Ist ohne Schärfepunkt, geht glaub ich auch nicht anders mit ner Handy Cam und den kleinen Holzpfeiler unten hätte ich weggelassen.
    Ist aber trotzdem hübsch anzusehen. Einen Fotowettbewerb "WÜRDEST DU " damit aber nicht gewinnen;-)
    mlgv
  • Gast , 6
    offensichtlich!...:

    "ausserdem fänd ich es gut man seine Kommentare klar formuliert und die Rechtschreibung beachtet"

    wie sagt man da im norden - wat´n knallkopp oder so...
  • technicolor
    technicolor
    nagut, also keine Handyphotos mehr... :(
    tt: wer Feler finded darf si behaltn
    aber man muss sie suchen und nicht lesen!
    und danke für die schlaue Belehrung...sowas mag ich.
  • Gast , 6
    t.: "ausserdem fänd ich es gut man seine Kommentare klar formuliert und die Rechtschreibung beachtet"
    das kannste im Geschäftsschreiben machen,
    hier herrscht künstlerische freiheit!

    zudem sind in deinem einen Satz mind. 2 Rechtschreib- bzw Sinnfehler!

    Nimm das alles nicht so schwer, wir sind ja, um zu lernen!
  • Gast , 5
    @TT: Verschluck dich nicht!
  • Gast , 6
    wasis bloss los heute?
    muss schon wieder parame zustimmen!
  • Gast , 5
    Ich finde das Foto langweilig, spannungslos und unscharf. Wenn das Kunst ist, ist alles oder nix Kunst.
    LG
  • technicolor
    technicolor
    @Vera Boldt: eine Begründung wäre auch nicht schlecht, also ich finds als Motiv ziemlich gut und dafür das es nur ein mickriges Handyphoto(1,3mp) ist, ist es doch gut geworden, das ist für mich auch Kunst, ich stell ja schließlich hier nicht meine Urlaubsphotos rein, ausserdem fänd ich es gut man seine Kommentare klar formuliert und die Rechtschreibung beachtet.
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    na ja, einen Fotowettbewerb würdste nicht damit gewinnwn
    lgv
  • Keili
    Keili
    Schon ganz hübsch, aber Handy Fotos sind einfach meistens Müll, da gibt`s heutzutage so schöne kleine Digicams mit denen man wesentlich bessere Fotos machen kann als mit dem Handy.
    Viele Grüße
    Keili
  • Gast , 1
    gefällt mir. schöne Farben ,dardurch das es nicht ganz scharf ist wirkt es etwas malerisch