KunstNet nutzt Cookies. Details.
Pigmente, Portrait, Realistisch, Zeichnung, Bleistiftzeichnung, Zeichnungen

PigmentePortraitrealistischZeichnung

  • Von Jürgen Stieler hochgeladen

    Sieht Spotty ähnlich, ich weiß. Es handelt sich um dasselbe Modell

TitelGlidy
Material, TechnikPigment, Bleistift und Fixativ auf Hahnemühle-Bütten
Format Blattformat 30 x 40 cm; Bilddiagonale ca 31 cm
Jahr, Ort1976
Preis € 85 Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1193 13
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • NIWREW
    Kommt Klasse!*****
  • lrigsusej
    Ich finde die Farben interesssant, da sie für Portraits eher unüblich sind. Das gibt dem Bild etwas Besonderes, mal ganz abgesehen von der Qualität des Bildes.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Selten eine schönere Liebeserklärung gehört! Wünsche euch beiden, dass dieses Gefühl NIEMALS enden möge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Jürgen Stieler
    Jürgen Stieler
    Bin ich, in der Tat! Habe aber seit 25 Jahren nur eine lieb!! :-)) Danke für die Kommentare und liebe Grüße - Johnny
  • assetnoc
    assetnoc
    Entschuldige habe nicht genau hingesehen Spotty ist Dir sehr gut gelungen. Du scheinst ein Frauenliebhaber zu sein ;-)LG
  • Jürgen Stieler
    Jürgen Stieler
    @HoFi @AnneMarie - vielen Dank für Euren Kommentar
    @assetnoc: Wenn Du Dir meine Bilder (Profil) ansiehst, stehen Glidy und Spotty nebeneinander.
    LG - Johnny
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Ein sehr poetisches Bild mit melancholischer Herbststimmung!!! LG AnneMarie
  • assetnoc
    assetnoc
    Wer ist denn "Spotty" Ich kenne nur Mork vom Ork :-) Nanno Nanno
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Gern geschehen. Ist ja auch, mit, der Sinn hier. Viel Erfolg weiterhin.
  • Jürgen Stieler
    Jürgen Stieler
    HoFi, nachdem mein Sohn Deinen Kommentar gelesen und er nach dem Besuch einer Ausstellung in Aachen sein eigenes Urteil gebildet hat, schloss er sich Deinen Ausführungen an. OK, überredet, habe meine Uploads moderat angeglichen. Vielen Dank für die Kommentare! LG - J.
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Ich denke ja, aber aus Gesprächen mit Käufern wirst Du es besser wissen. Austesten.
  • Jürgen Stieler
    Jürgen Stieler
    Das Bild ist fast 30 Jahre alt, `ne Zeichnung, und ungefähr so das, was ich damals dafür gekriegt hätte ...
    Bin ich zu billig?
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Nur € 35, so wenig?