Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Suche, Kompensieren, Freund, Relativ, Trost, Weisheit

consProsaWorteLiebe

  • Von screenartist hochgeladen im Album Pro(sa) & Cons am 27.03.2005

    Ein kleiner >Denkanstoss< zu Osten - über Tradition und Glauben... ist mir eingefallen, als ich gerade im Fernsehen durch-zappte und einige Worte einer Ostersonntags-Predigt mitnahm, als gerade mal wieder das Thema Liebe und Beziehungen dran war.. Ganz ehrlich, wer von uns fühlte sich niemals enttäuscht oder belogen? Aber könnte das nicht viel mehr an einem selber liegen als man(n oder Frau:) oft annimmt?

Titel Relative Absolution
Material, Technik Bildeditor
Format Textgrafik
Jahr, Ort 2005, Bonn
Preis --
Tags
Info 1446 2 1
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Danke für Deinen Denkanstoss screenartist und auch Dir frohe Ostertage!! LG AnneMarie
  • screenartist
    screenartist
    Alles gute zu Ostern 2U @LL & tolle Bilder, die man hier so sieht...

Bisher: 526.255 Kunstwerke,  1.972.170 Kommentare,  328.662.970 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Relative Absolution‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.