Weihnachten, Baum, Malen, Reise, Toskana, Karte

ArtistArtSchweenIllustration

Titel Mein Eden. Revi's Kunst & Malerei aus München Bogenhausen
Material, Technik Acryl auf Leinwand auf selbstgezimmertem Rahmen
Format zwo blühende meter mal einsneununddreißig, ganz schön groß!
Jahr, Ort München, 2008
Tags
Kategorien
Info 12156 12 11 2 4.5 von 6 - 20 Stimmen

Kommentare

  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast, 11
    mag es immer noch sehr!

    glg burgi
  • Kristina Rausch
    erinnert mich stark an Van Gogh, ich lese nämlich grad ein Buch über ihn, seine Bilder von den Bäumen haben auch diese Leuchtkraft :)
  • Gast, 9
    was für eine schöne farbwahl... könnte mich auch so ins gras legen und den lieben tag , tag sein lassen. klasse!! ein schöner frühlingstag...
    lgb
  • Revi Oliver
    Danke Dir Elke
  • Gast, 8
    schön !
    lg--elke--
  • Revi Oliver
    Dankeschön und eins ist sicher: Der Frühling kommt bestimmt;-)
  • Elvipe
    ich auch füsun - wenn es doch bald soweit währe - aber erst soll mal Weihnachten sein

  • nuska
    Frühling von seiner schönsten Seite .Das habe ich gerade gebraucht .Danke!
    lG füsun
  • efwe
    die tanzen hier den fruehling :)
  • Gast, 3
    Ich hab mich grade mal dahingehockt - ich glaube hier geh ich nicht mehr weg. :-o)
  • Gast, 2
    super. tolle Farbzusammenstellung.
  • Vera Boldt
    Ich mag die Bäume, die wie Tänzer aussehen. Schönes Bild, bewahre dir dein Eden
    mlgv
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren

Heute ist der Welttag der Kreativität und Innovation


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Mutter Erde


In 2 Tagen ist der Geburtstag von William Turner


Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.166 Kunstwerke,  2.050.993 Kommentare,  454.360.912 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Mein Eden. Revi's Kunst & Malerei aus München Bogenhausen‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.