KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Reflexion, Zeichnung, Selbstportrait, Portrait, Zeichnungen

ReflektionSelbstPortrait

  • Avatar
    Von Christian Edler hochgeladen

    das ende der kreativen pause und das ergebnis einer schlaflosen nacht.
    bin natürlich nicht ganz zufrieden, wie immer...

    und ja, ich weiß...escher hat sowas auch schonmal gemacht...;) :P

TitelSelbstreflektion
Material, TechnikBuntstift und Acrylfarbe auf schwarzem Karton
Jahr, Ort2008
Tags
Kategorien
Info3304 9 10 3 4.9 von 6 - 9 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • aeterna
    aeterna
    ja gut
  • timber
    timber
    eins besser als das andere.....bin begeistert.....
  • MIKEegli
    MIKEegli
    das wiederspiegeln in der kugel ist der hammer,wie machst du das nur!?
    genial!!!
  • Rebecca
    Rebecca
    Die Handfläche sieht aus wie ein altes Stück Leder...ich finde es passt aber. Das ist wirklich eine gelungene Arbeit
  • Gast , 5
    Das Thema gefällt mir, die Kugel finde ich toll. Die Handinnenfläche ist für meinen Geschmack zu hart gezeichnet und wirkt dadurch holzig. Der Riss in der Mitte verwirrt mich.
  • Christian Edler
    Christian Edler
    danke für eure positiven kommentare! :)
  • Gast , 3
    wirklich gut gezeichnet - Kompliment!
  • RoWo
    RoWo
    Der Escher hat es zwar schonmal gemacht, aber anders, daher gibt es keinen Grund, es nicht auch einmal so zu versuchen ;) Gut gezeichnet/gemalt.
  • Gast , 1
    Das ist 1. Sehr gut gezeichnet,
    2. hat es ein gutes Thema
    und 3. passt es auch noch in die Vorweihnachtszeit...ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen sich beim Christbaum schmücken in den Kugeln spiegeln und sich gruseln*ggg*