KunstNet nutzt Cookies. Details.
Frau, Kohlezeichnung, Kreide, Schlaf, Schwarz, Weiß

FrauenBildKohleKreide

  • Avatar
    Von lena hochgeladen

    mein erster ernsterer Versuch mit Kohle.. die zwei Frauen sind durch Zufall entstanden. Ich weiß, dass die Proportionen (Gesicht) nicht hundertprozentig korrekt sind, aber darum ging es mir auch nicht in erster Linie. Es ging mir darum, dass das ganze als Gesamtbild stimmig wirkt, und bin persönlich eigentlich ganz zufrieden mit dem Bild. Aber für Verbesserungsvorschlägen/Anregungen etc. bin ich natürlich wie immer offen!! :)
    PS: euch allen eine schöne Adventszeit! :)

Titelschlafende Frauen
Material, TechnikKohle und weiße Kreide
Jahr, Ort2008
Tags
Kategorien
Info2539 11 9 4.1 von 6 - 9 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lena
    lena
    ;) danke
  • Gast , 3
    Bitte ;)

    Wünsch ich Dir auch!

    Liebe Grüße
  • lena
    lena
    nochmals danke fürs schieben yve ;)
    und natürlich frohe weihnachten mit allem drum und dran...
  • lena
    lena
    danke fürs schieben :)
  • lena
    lena
    danke dir sehr!! :)
    ja, an diesem bild werde ich auch nichts ändern, auch wenn die proportionen noch nicht stimmen. ist einfach mein stand und dann kann ich (hoffentlich) in meinen bildern auch mal eine entwicklung sehen. trotzdem bin ich für anregungen oder verbesserungsvorschläge dankbar, denn sie machen mich ja auf dinge aufmerksam, auf die ich dann beim nächsten mal mehr achten kann ;)
    ich hab schon mit einem zweiten bild auf diese art (mit kohle)angefangen, ob da dann allerdings gesichter drin vorkommen kann ich noch nicht sagen ;) ich male zu anfang immer irgendwelche strukturen und schaue dann, ob ich irgendwelche formen etc. ausarbeiten kann und so sind bei diesem bild hier die gesichter entstanden, war also mehr oder weniger zufall ;)
    danke dir für deinen netten kommentar! :)
    lg lena
  • greenbird
    greenbird
    Gefällt mir auch, ändern würde ich nix mehr. Vielleicht nochmal sowas malen und die Gesichter dann mehr ausarbeiten. Ist immer spannend, finde ich:-))
    LGG
  • lena
    lena
    achja und @Gast, 2 natürlich noch vielen Dank fürs schieben ;) (gerade vergessen zu erwähnen...^^)
    lg Lena
  • lena
    lena
    ganz lieben Dank euch beiden, ich freu mich :) und danke auch für die relativ positiven Bewertungen...;)
    lg Lena
  • Gast , 3
    Ich auch ;)

    LG
  • Gast , 2
    Mag ich:)
  • lena
    lena
    mal wieder: entschuldigung für das schlechte foto, ist etwas unscharf und schlecht ausgeschnitten, aber immer noch das beste, das ich hingekriegt hab...^^
    lg lena