KunstNet nutzt Cookies. Details.
Ortsansicht, Landschaft, Hirschfeld, Aquarellmalerei, Aquarell

ortsansichtLandschaftenHirschfeldAquarell

TitelOrtsansicht IV
Material, TechnikAquarell
Format 40/30 cm
Jahr, Ort2008 Leipzig
Tags
Info1769 15 1 4 von 6 - 6 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Burgi, danke für die Blumen, ich wünsche Dir alles Gute fürs neue Jahr,
    LG Tenzing
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    spricht mich sehr an, schönes aquarell wieder..
    lgb
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Rainer u. Atelier-Einraum, danke euch für die Komplimente,
    LG Tenzing
  • ATELIER-EINRAUM
    Idyllische Stimmung! Nettes Bild!
  • Raisol
    Raisol
    Schlichte, aber überzeugende Bildsprache.Durch die verlaufenden Spuren in den Feldern wird das Auge zum Schwerpunkt des Bildes geführt. Gekonnt das Spiel mit dem Kalt-Warm-Kontrast. Für mich eines Deiner besten Bilder.
    Sei herzlich gegrüßt,
    Rainer
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo burgi, danke für die netten aufbauenden Worte, auch für den Kommentar zum Foto(du weist schon),
    LG Tenzing
  • Gast , 7
    fachlich erklären - kann ich auch nicht, :-) wichtig ist man wird verstanden.

    gefällt mir sehr gut tenzing, der himmel ist klasse geworden, nein alles ist sehr schön anzuschauen...tolle arbeit.

    liebe grüsse burgi
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo elvi u. svalamama, danke euch für die netten Kommentare, ich freu mich wenn es gefällt, gerade bei diesem Bild war ich mir da nicht so sicher, das es gefällt,
    LG Tenzing
  • Gast , 6
    Schönes Bild, mir gefällt vor allen Dingen der Hintergrund mit den verschwommenen Bäumen.
  • Elvipe
    Elvipe
    gefällt mir wieder super - die herausgezogenen Farben hinter den Bäumen finde ich gut gelungen - ich denke du verstehst mich auch wenn ich es nicht so fachlich erklären kann

    lG elvi
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Thomas, danke auch dir u einen schönen Adventsonntagabend wünscht dir Tenzing
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Ja das ist schön, so typisch Aquarell, nicht perfekt, hat aber Charme.Ich mag Häuser und Dächer sowieso.
    LG
    Thomas
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Monika u. annegret, danke für eure netten Worte, dieses Bild liegt schon ein paar Wochen bei mir rum, ich war unsicher, ob ich es überhaupt zeige, habe noch etwas daran rumgebastelt u. nun doch gezeigt,
    einen schönen Adventsonntagabend wünscht euch beiden
    Tenzing
  • Gast , 2
    das ist ja ein richtig idyllisches Dorf mit den roten Dächern
    grüßle annegret
  • Gast , 1
    Gefällt mir, - je länger ich's betrachte, desto mehr;
    LG Monika