KunstNet nutzt Cookies. Details.
Portrait, Realistisch, Zeichnung, Zeichnungen

PortraitrealistischZeichnungZeichnungen

  • Von Diana hochgeladen

    Bin zwar nicht zufrieden, hänge aber trotzdem dran. Ist ja auch erst mein 2. Hundeportrait gewesen und auf neuem Papier.
    Schattierungen müssen halt geübt werden.

TitelPitBull
Material, TechnikKohle
Tags
Kategorien
Info2274 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • laerbus-tra
    er sieht ein bisschen hohlwangig aus!
  • xer
    darum: http://www.breitkopf-art.de/paintings/OLD%20GOODIEs/Hund%20II.jpg
    und darum: http://www.breitkopf-art.de/paintings/OLD%20GOODIEs/Hund%20I.jpg
    aber vor allem darum: 🔗
    und darum: 🔗

    ...übrigens, ein etwas komischer einwand koki
    "warum 1000000 katzen malen?" hat noch keiner gefragt
  • ok
    wieso hunde malen?
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Mir persönlich gefällt dein anderes Hundebild lieber... aber ich denke, das liegt einfach daran, dass mir die Hunderasse besser gefällt. Aber sonst wieder toll gezeichnet! Liebe Grüße, Buddy
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Diana, ich hab eigendlich garnicht soviel übrig für Hunde- und oder Obst und Blumenportraits. Aber weil ich die *Molosser* liebe , kann ich hier nicht so einfach weiterklicken ohne dir zu schreiben: Schön! mir fehlt aber das 'weisse' in den Augen, was diese Rassen so lebendig und 'menschlich' aussehen lässt.lg -heliopo-