KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Alex_Bittner
    Alex_Bittner
    mir fiel sofort apokalypse ein..das ganze ist auf den ersten blick sehr wirsch...
    da gibt es bilder mit figuren ohne flügel die sich mit anderen flügellosen in einem anderen bild unterhalten7disskutieren
    da gibt es diese schwarz/weiß bilder die wie feuer aussehen, könnten aber auch nur die flügel sein..vielleicht die, die den anderen fehlen
    dann gibt es fliegende und fallender engel
    kontakt zwischen engeln und menschen
    zwei menschen die ienen engel verabschieden

    je länger ich mir das anggucke, desto unheimlicher wird mir...weil ich es nicht wirklich verstehe und weil es so abstrakt und logisch ist.
    hmmmmm...
  • Gast , 2
    mir gefällt diese kunstrichtung außerordentlich gut ;-))
  • klimperdibimper
    klimperdibimper
    hey, da sind einige dabei, die richtig erfrischend sind!