KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Callcenter, Hintertüre, Schleichen, Datenklau, Diebstahl, Agentur

AgenturCallcenterDatenklauDieb

  • Avatar
    Von Renatus hochgeladen im Album Digitale Grafik

    Es geht lange nicht mehr um Mp3 und Kino Filme. Ganze Persönlichkeiten werden gestohlen, gehandelt und verkauft. Die Diebe sitzen in Call Centern, Telekommunikationsunternehmen, Kabel und Digitalfernsehvertrieben sowie in Einwohnermeldeämtern. Sogar die Gewerbemeldestellen verkaufen die frisch gewonnen Daten. Sogenannte Social Network Webseiten verbreiten Personendaten und Details die für kriminelle Datendiebe ein gefundenes Fressen darstellen. Es werden fehlende Details geliefert welche eine Authenzität gewisser Datensätze unterstreichen. Was nützt heute noch eine saubere Persönlichkeit, wenn dritte diese für Ihre dunklen Zwecke missbrauchen ? Vorbeugung ! Selber lügen und falsche Informationen benutzen sind zwar ein Schutz, aber wo ist dann noch die Funktion der ursprünglichen Idee ?

TitelDatendiebstahl
Material, Technikbits & bytes
Format digital dehnbar
Jahr, Ort2008
Tags
Info1016 5 5.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • abArt
    abArt
    die sogenannten "persönlichkeiten" sind nix anderes als gedankenkontrukte und der tanz darum spiegelt nur den zunehmenden irrsinn
  • Renatus
    Renatus
    Hi Rumpelpumpel,
    im Hintergrund ist ne weisse Fläche für den sauberen Bürger. Auf diesem liegt der Schatten der großen unbekannten. Eine konkrete Aussage bringt mich nur in Teufels Küche, das überlasse ich den Köchen mit dem großen Löffel.
    Meiner rührt nur an der Oberfläche ;o)
  • Gast , 3
    Dies Bild geht auf aktuelle Geschehnisse ein und ist damit eventuell signifikant für Problematiken der heutigen Zeit. Besser, als Pferdebilder zu machen oder Landschaftsbilder. Den Hintergrund hätteste eventuell noch für ne Aussage nutzen können. ;-)
  • Renatus
    Renatus
    Ja so gehts. Die Whistleblower haben den größten Kochlöffel der Welt in der Hand und rühren im großen Bottich, um die dicken Klumpen an die Oberfläche zu holen, bevor sie am Grund verbrennen und unkenntlich werden.

    :o)
  • Gast , 1
    selber besser machen :)
    tore und schleusen benutzen
    selbst detektiv werden :o
    andere Detektive ausspionieren
    Großer Bruder - Doppeldenk

    Und jo *****