KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Foto-Gräfin &
    Foto-Gräfin &
    Hi :) Also meiner meinung nach ist der Kragen oben rechts bzw. auch das Stück drunter etwas zu "gezackt", aber das tut dem Bild ( & der dargestellten Person ;)) keinen Abbruch. Und das mit dem "Freien" unter der Jacke lass doch ruhig- meiner Fantasie gefällt das :-D
  • Nicole Fromme
    Nicole Fromme
    Was meinst du mit ganz oben rechts? Ein wenig konkreter wär schon nett...damit ich mir das mal besser angucken kann....natürlich hat der was drunter an....aber du hast recht, ich muss das da mal ein wenig ändern, damit das auch erkennbar wird..;-) LG
  • Foto-Gräfin &
    Foto-Gräfin &
    Also vielleicht ganz oben rechts- da stimmt´s nicht ganz. Aber sag mal, hat der ausser den Hosenträgern nichts unter der Jacke an?? Lecker ;)
  • Nicole Fromme
    Nicole Fromme
    Vielen Dank...das ist sehr lieb von dir...Aber ich muss zugeben, dass einpaar Sachen glaub ich noch an der Jacke überarbeitet werden muss....(oder?)...LG Independent
  • Foto-Gräfin &
    Foto-Gräfin &
    mein STAR,mein HERZ!!! Und Du hast ihn super gemalt und dadurch sehr realistisch dargstellt. Grüße