KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Egli Richard
    Egli Richard
    merci beaucoup!
  • geronimo
    geronimo
    manifique!
  • Gast , 1
    @Gast, 2: Im Grunde haste Recht. Ich wollte mir negative Kritiken auch ab gewöhnen, denn die bringen nix. Und meine Bilder sind dazu noch schlechter als dies hier. Manchmal liege ich mit meinen Kommentaren daneben.
  • Gast , 2
    @ Rumpumpel:
    - dann könnten wir sofort aufhören und bräuchten uns gar nicht mehr weiterentwickeln.
    Die meisten (ich und auch du) sind am Üben was andere schon längst beherrschen; egal in welcher Technik. :D
  • Gast , 1
    Ich denke, dass es dir mit diesem Bild nicht gelungen ist, etwas Lebendiges zu transportieren. Wenn ich dies als "techno" bezeichnen darf, sind die Typen, die Musik machen, da bereits weiter. Da klingen die sounds mitlerweile echter, als echte sounds. Hier hast du dich von den Möglichkeiten deiner Computerprogramme überwältigen lassen, ohne auf deine Betrachter zu achten, deren Welt schon technisch genug ist, als dass sie noch so ein Bild an der Wand hängen haben wollen. Diese Technik beherrschen so viele Künstler bereits so perfekt, dass ich mich davon distanzieren würde.