KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    paar linien etwas schatirung und schon fertig!respeckt!!!!
    ich finde bilder immer toll wo mit wenig material so wirkung ereichen kann!

    gibt es selten!!!
  • Gast , 4
    Ja schön, mag den Strich, es wirkt sehr lebendig.

    LG
  • Gast , 3
    Sehr schön!!Ya ..uno bonito cavallo:)
    Gruß
  • Grischa
    Grischa
    Finde das Bild auch toll^^ da sieht man jede Bewegung des Pferdes und der Blick sauber hinbekomen kompliment^^
    Lg Grischa
  • Gast , 1
    Ein super Bild. Von Pferden können wir alle nicht genug bekommen. Ich wünschte mir noch hunderte davon. Tu uns einen Gefallen, stell bitte alle deine Pferdebilder hier ein. Weisste, Pferdebilder helfen uns auch, unsere Probleme besser zu bewältigen. Je mehr Pferd, desto besser. Man sollte alle Bilder sofort löschen, auf denen kein Pferd zu sehen ist.