KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Spiel, Fotografie, Zeug, Spielzeug

FotografieSpielZeug

  • Avatar
    Von RoWo hochgeladen

    Gesucht ist nicht das rote Teil im Vordergrund ;)

TitelMehr Spielzeug
Material, TechnikDigi-Cam
Jahr, Ort2008, Wuppertal
Tags
Kategorien
Info552 9 4 von 6 - 6 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RoWo
    RoWo
    @abArt: Also, streng genommen, ist es eine Raspel (Dank an km), daher kann kein Ritt auf einer Feile stattfinden. Empfehlen würde ich weder das eine noch das andere ;)
  • abArt
    abArt
    hab ich jetzt nen ritt auf ner feile gewonnen?
  • RoWo
    RoWo
    @abArt: Genau, die Feile ist es!
  • abArt
    abArt
    da hats schrauben und darüber wohl ne holzfeile
  • RoWo
    RoWo
    Kleiner Tipp: Gesucht ist das Ding im unteren Bildteil ;)
  • Gast , 3
    Das ist entweder ein Gehäuse für sogen. Abbrechklingen
    oder 'ne Zierleiste für einen Kleinwagen.
  • abArt
    abArt
    das metallene teil oben im bild hat aber doch ne art schraube (heißt wahrscheinlich anders) .... meine ich zumindest zu sehen. die französisch-englische zange vom vortag hat ja keine einstellschraube sondern 4 oder 5 rasterstellungen - mit schraube und mutter.
  • RoWo
    RoWo
    @abArt: Engländer oder Franzose oder größenverstellbarer Schraubschlüssel. Ab der ist hier nicht zu sehen, der war auf dem gestrigen Foto ;)
  • abArt
    abArt
    wie heißen denn diese schraubschlüssel mit gewinde zur größenverstellung noch mal ...