KunstNet nutzt Cookies. Details.
Blödsinn, Figur, Skurril, Zeichnung, Zeichnungen

BlödsinnFigurskurrilZeichnung

  • Avatar
    Von Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene) hochgeladen im Album Spielfiguren

    Nach diversen Anfragen, können für 25 - 35 € (je nach Format)Ausdrucke auf 200g Aquarellkarton in Originalgröße ( mit etwas Formatzugabe mind. 3cm ) einiger meiner Motive bestellt werden. Zusendung per Post. Bei Interesse bitte Email oder persönliche Nachricht.

TitelSo ein Blödsinn
Material, TechnikTuschezeichnung
Format 18,5 x 25 cm
Jahr, OrtBerlin 2005
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info6802 5 1 5.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • cobolt
    cobolt
    Wie wahr :)
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    Hi Tigerschnecke.
    Ein lustiges Bild. Was sagt denn Dein Sohn zu solchen Bildern? Kann er sie schon einordnen? Ich lag mit meinen Kindern mal am FKK Strand und habe rechts und links und überall die Schwabbelkörper skizziert, ohne daß es jemand gemerkt hat. Sie hatten das zum erstn mal gesehen und waren sichtlich pikiert und geniert, was ihr Vater da so malt *ggg*.
    LG Till ;-)
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Hallo Ella, den Rollentausch mache ich dann das nächste mal, für meine Serie mit Motiven von zwei Geschlechtervarianten. Guter Hinweis!

    Pikaffo, danke für das Lob, den tieferen Sinn meiner Motive durchschaue ich meistens aber auch nicht. Habe einfach nur auf dem Spielplatz so drauf los gezeichnet, während mein Sohn ( 4 3/4) sich gerade um eine etwas ältere kesse Spielgefährtin bemüht, die ihn offenbar sehr gut zu führen weiß. So hatte ich etwas Ruhe um diese Zeichnung zu machen, einfach paradiesisch nicht war Ilona. Dank an Euch Gruß Thomas
  • Ilona
    Ilona
    Der Kopf eine Schlange, der Bauch zugewandtes liebes Gesicht, Adam trägt in Apfel..aber der Apfel ist Nebensache.
    Der Bauch(Gefühl) will der Kopf (das kognitive) züngelt möchte zerfleischen.
    Adam ist so sehr vom Bauch berührt, das er die Gefahr übersich garnicht bemerkt.
    Aber sie Kniet auch vor ihm, die Arme schlff hängend...die Flügel viel zu klein.
    Die Arme könnte ihn nie verschlingen, weil der Bauch kein Platz für ihn hat.
  • El-Meky
    El-Meky
    hallo Thomas, wirklich, so ein Blödsinn! :op Hier wünschte ich mir den Rollentausch.:o)) Sie hält den Apfel und 'er' ist ein SaurierEi mit Engelsflügel. liebe Grüsse Ella