KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    Gefällt mir gut.
  • Gast , 2
    ichbin noch da im Internet undsehe es schon ist nicht reines schwrz auch blauund leuchten. Und ichbleibe meineBescheidene Meinung treu :hätte es nicht gebraucht- das Bild ist ohne oben ohne(schwarz ) schöner, dieQulittät das licht sieht man besser. Es sind 2 Bilder.Für mich. Dann soll Anna was sagen sie weiß warum das da oben dazugehört. Gruß125x18(cm, nicht INCH!)
  • Gast , 1
    @12,5x18: also bei mir ist das nicht schwarz, sondern eher dunkelblau mit zartem Leuchten......
  • Gast , 2
    So wie Sabina sagich auch. Und auch die Farbe die ist schön fast altmodisch schön schon. 5punkte habe ich verteilt weil das leider nicht genauer ist ich hätte ein Viertel Stern abgezogen( 4.75 St.) weil das schwartze oben bräuchts nicht.Das ist meine bescheid.Meinung. Gruß von ca.12,5 x 18
  • Gast , 1
    Find ich richtig gut. :-)