Reiseimpressionen, Dagewesensein, Holz, Struktur, Fotografie,
Empfohlene Links

dagewesenseinFotografieReiseimpressionenHolz

  • Von hochgeladen am 14.12.2008

    das bild wurde aufgenommen im yosemite park diesen sommer und zeigt einen ausschnitt auf einem gefällten mammutbaum (sequoiadendron giganteum). da die größten exemplare dort bis zu 3000 jahre alt sind schätze ich das alter dieses baums auf mindestens 1000 jahre. die chinesischen schriftzeichen bedeuten Chen Chee Lin, ein insbesondere in singapur üblicher frauenname.

Titel Windhauch
Material, Technik digital unbearbeitet
Format 4x3
Jahr, Ort 2008 CA
Tags
Kategorien
Info 2890 5 6 von 6 - 2 Stimmen
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag der Heimatüberweisungen an Familienangehörige


In 1 Tag ist Aufstand vom 17. Juni 1953


In 1 Tag ist der Welttag für die Bekämpfung von Wüstenbildung und Dürre


In 4 Tagen ist Sommer (Astronomisch)


In 5 Tagen ist Sommersonnenwende

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.369 Kunstwerke,  2.055.599 Kommentare,  459.484.006 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Windhauch‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.