KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Darek78,
    danke für deinen netten ausführlichen Kommentar, als Kind habe ich mit Wasserfarben gemalt, habe dann gedacht mache mit Aquarellfarben weiter, habe mir eine Grundausrüstung für Aquarellmaleri schenken lassen weil dies am billigsten u. einfachsten schien; dann erst bemerkt, dass es eine schwierige Technik ist u. mich langsam eingearbeitet, ob es für mich das perfekte Medium ist, weis ich nicht; mich ärgert auch jetzt oft noch, dass man wenig korrigieren kann,
    LG Tenzing
  • Darek
    Darek
    Hallo Burkhard!
    Ich liebe Aquarellbilder und dennoch male ich selber keine; Ich verliere dann immer die Kontrolle über das Bild.
    Deine Arbeiten zeigen sehr schön, daß man Leidenschaft auch materialisieren kann...
    Ich wage zu behaupten, daß deine Landschaften eine tiefe Sehnsucht ausdrücken und Du mit Aquarell das perfekte Medium für dich gefunden hast!
    Einfach wunderbar!!!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Rene, danke dir für die netten Worte, es freut mich wenn es gefällt,
    LG Tenzing
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo tenzing

    die spiegelung gefällt mir, und das gesammt bild ist klasse.

    gr ren1
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo elvi, danke für den netten Kommentar, das mit dem Horizont hast sehr schön ausgedrückt,
    LG Tenzing
  • Elvipe
    Elvipe
    ein sehr schönes Bild wieder - die einzelnen Horizontübergänge finde ich farblich genial - besonders schön und mystisch wirkt auf mich der letzte blau neblige Abschnitt am Horizont

    lG elvi
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo greenbird, danke,
    LG Tenzing
  • greenbird
    greenbird
    Schön!! Bewundere Aquarellarbeiten.
    LGG
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo svalamama u. Jo, danke u. einen schönen Sonntagabend wünscht euch beiden
    Tenzing
  • Gast , 5
    Gutes Aquarell!
    Gruß Jo.
  • Gast , 4
    Wunderschönes Aquarell!*****
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo glocksi u. nuska, danke für eure netten Worte, einen schönen Sonntagabend wünsch euch
    Tenzing
  • nuska
    nuska
    Es gefällt mir wieder sehr , die Farben , auch die Trennungen zwischen Farben .Es sieht nach sehr sorgfältiger Arbeit aus-Arbeit natürlich nicht negativ gemeint:))))
    von mir *****
  • M. Ender
    M. Ender
    Wunderschöne Farbverläufe, gelungene Farbwahl, die Spiegelungen im Wasser sind auch sehr gut gelungen, sehr stimmiges Werk.
    Herzlichen Gruß
    glocksi