KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Krieger

Malerei

  • Avatar
    Von Manja Z. hochgeladen im Album

    hatte schon mal den kleinen krieger reingestellt, nun hier die neue verbesserte variante als collage

Titelkleiner krieger 2
Material, Technikacryl, gouache, spiegelscherben
Format A2
Tags
Kategorien
Info1065 3 1 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • cobolt
    cobolt
    Das Gedächtnis speichert auch unbewußt Dinge, die es dann verwendet. Das geht denke ich jedem so. Ich hätte auch Nicci St. Phalle tippen können (wg dem Mosaik). Das ist halt meine Assoziation, weil ich Details von denen in Deiner Arbeit wiederfinde. Genauso wie künstlerische Stile der Südamerikanischen Geschichte plus Mexiko. Leute die anderes kennen, werden anders assoziieren. Wenn Du aber ein visuelles Gedächtnis für solche Sachen hast, muss man mal ein paar Verwandte nennen. Vielleicht is da ja was für Dich dabei ;)
  • Manja Z.
    Manja Z.
    hey danke für dein nettes kommentar. was ich immer voll lustig und interessant finde, ist, das leute oft tausend sachen in meine bilder interpretieren oder beschreiben wie das bild auf sie wirkt, wie dus eben grad getan hast. ich denk dann immer, hey, so hab ich das ja noch gar net gesehn, stimmt. ich hab nämlich das problem, ich mal immer was, mach mir aber nie gedanken drüber und finde das zum teil auch sehr oberflächlich. dshlab ist das eigentlich ne echt spannende sache, was außenstehende über meine "ergüsse" denken. ich mag frieda kahlo und ihre tolle art zu malen, hab mich aber leider noch nicht so richtig mit ihr beschäftigt. warum?
    lg,manja
  • cobolt
    cobolt
    Du hast da insgesamt und überhaupt ne spannende Galerie. Das da oben ist sehr folkloristisch angehaucht für mich. Aber dann gibts wieder Elemente, die eindeutig nicht aus der Vergangenheit stammen.

    Magste eigentlich Frieda Kahlo?