KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Pastellmalerei, Dogge, Portrait, Zeichnung, Zeichnungen,

AdaDoggeDoggendoggenhaus

  • Avatar
    Von DoggenHaus hochgeladen

    Shadow, der Doggenrüde hat mich auf diese Zeichnung gebracht. Er war zu Besuch und stand meist vor dem Schreibtisch, genau wie abgezeichnet. Interessiert, aber doch auch gelangweilt. Mit kleinsten Doggenaugen hat er einfach alles im Blick.

    Grundierte Leinwand auf Keilrahmen, 30 cm x 30 cm, Pastellkreiden & Kohle, aktuell nicht gerahmt.

    Ich hänge sehr an dieser Zeichnung, die mit Absicht in diesem "halbfertigen" Stil erstellt wurde.

    Dominante Farbe schwarz. Etwas grau und ein leichter Stich blau.

    Übrigens, die Verkaufserlöse meiner Zeichnungen fließen immer in die Tierschutzarbeit von http://www.sosdoggen.de ein.


TitelShadow shadows
Material, TechnikPastellkreide, Kohle, Leinwand auf Keilrahmen, Pastellgrundierung
Format 30cm x 30cm
Jahr, Ort2007
Preis 200 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1323 8 1 4.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    es ist wie so oft... man muss im richtigen moment erkennen, dass ein bild abgeschlossen ist... ich würde es daher nicht als halbfertigen stil bezeichen... eher aufs wesentliche reduziert und das ist hier sehr gut gelungen... vg rolf
  • sonadora
    sonadora
    ich steh ja eigentlich nicht so auf tierportraits- gut, dass ich trotzdem geklickt habe!
    Deine "halbfertige" zeichnung finde ich nämlich sehr klasse!!!
    lässt dem betrachter schön viel raum!
    Claudia
  • greenbird
    greenbird
    Sehr schön, vor allem dieser Blick!!!
    LGG
  • Gast , 5
    total klasse!
  • Gast , 4
    oh, ich mag ihn und auch das Halbfertige hat was.

    Liebe Grüße Petra
  • Gast , 3
    gefällt mir sehr,
    gerade auch das angeschnittene und halbfertige
  • Rene
    Rene
    mag ich sehr leiden!
  • Male Rinsland
    Male Rinsland
    hei wie cool,
    Male