KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie, Nebel, Durchblick, Landschaft,

DurchblickkeinFotografieNebel

  • Avatar
    Von RoWo hochgeladen

    Nebel, soweit das Auge reicht. Und das war nicht allzu weit.

TitelKein Durchblick
Material, TechnikDigi-Cam
Jahr, Ort2008, Wuppertal
Tags
Kategorien
Info750 8 4.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RoWo
    RoWo
    @moni: Ja, so schnell kann sich das ändern, ein launiger Dezember ;)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    oh, gucke ausm fenster und...genau so...sieht es bei uns auch grad aus, dabei machte ich dieses foto noch am WE..
    http://pic.photobucket.com/bwe.png

    *seufz*
  • RoWo
    RoWo
    Danke nochmals.

    @Kleckser: Hier ist ein Ausschnitt ohne Nadelbaum zum Vergleich:

    Kein Durchblick - ohne Nadelbaum
  • Kleckser
    Kleckser
    das bild hat sehr viel tiefe auch ohne diesen baum. stattdessen wird ein völlig neues element ins bild gebracht, er nimmt dem bild das gleichgewicht. aber das ist mein empfinden.
  • Egli Richard
    Egli Richard
    den nadelbaum brauchts auf jeden fall!!! find ich.
    so quasi,nähe erzeugt tiefe.

    lg
  • RoWo
    RoWo
    Danke für euer Feedback!

    @Kleckser: Der Nadelbaum gibt einen überaus wichtigen Fingerzeig auf den nicht vorhandenen Durchblick und musste daher unbedingt in das Foto integriert werden ;)
  • Kleckser
    Kleckser
    sehr schön. die fichte am linken rand stört mich allerdings ein bischen. ich fänd das bild besser ohne sie.
    durchblick ist ja der jahreszeit entsprechend doch genug vorhanden.
  • Egli Richard
    Egli Richard
    zwar kein durchblick,dafür einen schönen einblick!

    lg