KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnung, Skizze, Zeichnungen

SkizzenZeichnung

Titelich
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Jahr, Ort2008, Haldensleben
Tags
Kategorien
Info759 6
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Susan Bonath
    Susan Bonath
    ;-)dankeschön...
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Sie schaut auf alle Fälle skeptisch. Soll ich oder nicht.
    Außerdem liebe ich blaue Frauen.
  • Susan Bonath
    Susan Bonath
    Nee, vor Spinnen hab ich keine Angst... Das Bild sollte eigentlich fröhlicher werden, aber ich glaube, es ist wohl eher ein trauriger, erschrockener, zugleich kritischer Blick auf das, was man manchmal hinter sich lassen muss ;-)
    Na, det war jetzt ne Selbstanalyse *ggg*
    Vielen Dank für Deine Auseinandersetzung mit dem Bild :)
    Susan
  • Gast , 3
    HI, also mir gefällt es, aber ich bin mir nicht ganz schlüssig wie ich diesen Blick nennen würde, den Du dem Portrait gegeben hast. Bei diesem Blick kann ich mir z.B folgende Gedanken vorstellen: "Oh mein Gott, eine Spinne...also gut, keine Panik! Aber komm noch ein paar Zentimeter näher, du Mistvieh, und ich renne!!"
    Oder aber, auf den zweiten Blick, ist das eine Art kritische Selbstbetrachtung, etwa ob man sich so sehen lassen kann und hübsch genug ist, bevor man das Haus verlässt.
  • Susan Bonath
    Susan Bonath
    Hallo Vera ;-);-)))
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    hallo Susan:-)))