KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Stillleben, Malerei,

StillebenMalereiReal

TitelZitronen
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 50x70
Jahr, Ort2008/Kirchdorf
Tags
Kategorien
Info1088 8 4 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    die hintere Zitrone wirkt, wie wenn sie aus Metall wäre und das Fleisch der Vorderen ist zu undeutlich.
    gr
    H
  • Michael Oerter
    Michael Oerter
    Gefällt mir sehr gut, tolle Plastizität, Kompliment, LG Michael
  • LMCO
    LMCO
    Super!
  • Violetta
    Violetta
    gute Arbeit.

    lg Violetta
  • Aidyl
    Aidyl
    lecker!
    ich schütte zitronensaft über meinen reis und über jeden fisch, über schnizerl und über sowieso alles, nur bei nachspeise mach ich ne ausnahme, außer es ist ein zitronenkuchen *lach*
    nein, im ernst, tolles bild!
    liebe Grüße!
  • Elvipe
    Elvipe
    klasse - sieht so real aus das einem das Wasser im Mund zusammenläuft


    lG elvi
  • Gris 030
    Gris 030
    irgendwie mag ich ja sowas, aber es ist wahrscheinlich nur für die wände einer kaisers-obst-abteilung im großen format.oder für ne privatküche, in die s "von den farben her toll passt"
  • upsite
    upsite
    uhh, da läuft einem ja das wasser im mund zusammen! wirken sehr echt!
    lg