KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Figural, Malerei, Paradies

FiguralMalerei

  • Von Lilith hochgeladen

    Hallo zusammen!
    Habe vor einiger Zeit mit dem Malen begonnen und würde gerne Eure Meinungen dazu hören :-)

TitelLilith nach der Vertreibung aus dem Paradies
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 40x40
Jahr, Ort2008
Tags
Kategorien
Info553 5 1 2.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • AndreaB
    AndreaB
    Ich finde das Bild überhaupt nicht "Böse".
  • Lilith
    Lilith
    Ich beginne zu malen, ohne zu wissen, was es wird... Ich lasse meinen Gefühlen freien Lauf und erkenne erst im fertigen Bild dann, was ich ausdrücken wollte :-)
    Ich selbst finde das Bild sehr furchteinflößend und sehe es so, dass Lilith nach der Vetreibung nach einem Racheplan sinnt. Die Farben sind normalerweise eher warm, aber durch das viele Schwarz und die harten Konturen kommt das Böse heraus.
    Danke für das Kompliment, upsite, das ist mir viel wert :-)
  • upsite
    upsite
    Sie fühlt sich.... gefangen? schutzlos? entblößt? Die Wärme in HG scheint eher Hölle als Zufluchtsort... warum wurde sie vertrieben?
    Zum Bild selbst - die Farben sind mir persönlich zu kontrastreich - was ja durch die harten Konturen noch unterstrichen wird.

    Trotzdem: es drückt was aus :)
    lg
  • Gast , 2
    - willkommen!...warum hast du dieses bild gemalt?
  • LMCO
    LMCO
    Willkommen!