Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Figural, Frosch, Tiere

FroschFiguralMalerei

  • Avatar
    Von Michael Oerter hochgeladen am 19.12.2008

    Kleine Arbeit zur Streßbewältigung zwischendurch, der kleine Kerl hatte mir einfach gefallen.

TitelFrosch
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 40 x 40 cm
Jahr, Ort2008 / Frankfurt
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info14026 11 2 3.9 von 6 - 8 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    jeu - der gefällt mir auch

    lG elvi
  • timber
    timber
    der gefällt mir...
  • Michael Oerter
    Michael Oerter
    Danke, sehr nett
    ich muss endlich meine kreative Pause beenden :-)
  • Elvipe
    Elvipe
    gelungen -
  • Michael Oerter
    Michael Oerter
    Danke Jörg für die Komplimente, aus deinem Mund schmeichelt das natürlich sehr. Ich habe mir deinen Link angesehen. Gegen die Bilder dort stinke ich aber ziemlich ab. Da fehlt doch jede Menge Übung und Erfahrung. Aber ist eine nette Motivation weiter zu machen. Danke noch mal.
    LG Michael
  • Jörg Schlichtholz
    Jörg Schlichtholz
    Nachtrag,

    endlich weiß ich an welchen berühmten Satz mich dieser Blick erinnert:
    „Ich schau dir in die Augen, Kleines“ von Ingmar Bergmann!
  • Jörg Schlichtholz
    Jörg Schlichtholz
    Hallo Michael,

    ich habe dich ja gerade erst kennen gelernt.
    Du sagst du malst aus Hobby - dann sage ich, du hast wirklich Talent und das wesentliche erfasst, dein Darsteller ist wirklich glitschig und die Komposition ist ausgeglichen.
    Eine wirklich gute Arbeit!
    Ich werde Dich gleich mal von http://www.schlichtholz.de/index.php?p=galerie&bild=21lk verlinken - denn ich finde es total spannend, wie verschiedene Künstler zum gleichen Thema zu ganz unterschiedlichen guten Resultaten kommen.

    Gruß Jörg
  • Michael Oerter
    Michael Oerter
    Danke Nicole, so muss er halt sein, der Frosch, glitschig :-) LG Michael
  • Nicole Zeug
    Nicole Zeug
    Toll gemalt, der sieht so richtig schön glitschig aus....
    LG Nicole
  • Michael Oerter
    Michael Oerter
    Der kleine hat mich auf dem Foto so angelacht, hat halt so ein sonniges Gemüt, das richtige für diese graue Zeit und mal ohne rotes Mützchen
  • KaHa
    KaHa
    farbe hilft gegen streß. schön kontrastreich!
    lg kaha

Bisher: 504.261 Kunstwerke,  1.948.687 Kommentare,  273.941.325 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Frosch‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.