KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei

AbstraktMalerei

TitelBraunweiß
Material, TechnikPastell
Format 28 x 20
Jahr, Ort2006
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info713 5 4 von 6 - 6 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Ich fühle eine Ruhe und Ausgewogenheit, die wohl der fast perfekte goldene Schnitt bewirkt. Mit minimalen Mitteln unglaublich viel erreicht- würde ich mir auf jeden Fall aufhängen, weil es angenehme Stimmung macht.
    Ideal fände ich es in Räumen wo viel Hektik ist, Arzt u.s.w. oder Büros mit Kundenverkehr.
    Klasse Arbeit - eines der wenigen abstrakten Bilder die mir wirklich gut gefallen.
    Liebe Grüße Margit
  • Hans Hehl
    Hans Hehl
    vielen Dank für die Kommentare und Bewertungen, auch für die Nullbewertung. Besser als diese aber wäre eine offene Kritik, wie von abArt, die auch zutrifft!
    Grüsse H.H.
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Sehr schöne Stimmung. Gefällt mir.
  • Kleckser
    Kleckser
    ja, sehe ich genauso
  • abArt
    abArt
    hat was. aber es kippt nach links weg ...