KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Analoge, Schwarzweiß, Fotografie

AnalogeFotoFotografieschwarzweiss

  • Avatar
    Von Rolf Puschnig hochgeladen

    Ein Foto aus meiner Bildserie
    "Mit Freunden in Cadaques"

Titel"Mit Freunden in Cadaques" Bild Nr.13
Material, TechnikS/W Dia auf Agfa Scala 200
Format 24x36mm
Jahr, OrtCadaques 2006
Tags
Kategorien
Info714 3 1 von 6 - 1 Stimme
  • Kommentare sind deaktiviert.
  • Frank
    Frank
    ??
    weder Motiv, noch Licht, noch Kontraste überzeugen...
    auch Ausschnitt ist langweilig..

    also nichts für ungut, aber als Foto ne glatte 6
    als Lernplattform empfehle ich fotocommunitiy oder so ähnlich

    LGF
  • Kleckser
    Kleckser
    ist ja toll, was du da so alles assoziierst. jedenfalls ist der mann weit weg von 'wegkippen' - eher schon 'wegnicken', auch von ins fäustchen lachen.
    trotzdem ist das bild nett. hat eine kneipenszene sehr treffend eingefangen.
  • cobolt
    cobolt
    Teufel auch, dös erinnert mich immer mehr an die neckischen illus des soloezisten. Überlege gerade, dass das Photo sogar noch besser wirkt, weil der Abstand zu Leuten wie du und ich noch kleiner wird. Die Interpretationsmöglichkeiten dieser Mimiken und Körpersprachen, plus dem (kontrastreichen im doppelten Sinne) Hintergrund, bieten unzählige Geschichten und Assoziationen. Der Mann rechts kann sich z.B. genauso ins Fäustchen lachen, wie kurz vor dem Zusammenbruch stehen, angestrengt nachdenken, kurz vorm wegkippen stehen usw usw. Das macht den Blick der Frau genauso variabel. Cool eingefangen!