KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • coconing
    Unheimlich schön auch die Fotografie coco
  • Gast , 3
    das teil ist schon klasse!!!
  • Frank
    Frank
    ist das nur ne Fotografie oder ein eigenes WErk?
    wenn ja - Material und Maße...
  • cobolt
    cobolt
    Geil! Aber das Teil müsste ECHT gross werden. Wie bei Godzilla wär übertrieben, aber je größer desto besser die Wirkung. Geschenk auch für die Freunde des Designs von UROTSKUKIDOJI auf Standbild :) Mit etwas Fantasie kömmt auch Frazettas Krieger aus der Höhle gestürmt. Sehr dynamisch eingefangen. Hätt ich den Platz, fein wär das. Durch die Dynamik ist die Assoziationspalette echt gross. Für so n stabiles Medium wie ne Skulptur is das aber glaube ich echt nicht einfach, oder? Stein, massiv würde zwar cool passen, aber ich möcht das nicht so kloppen. Aber mir fehlt da das Wissen zur Materie "Hart aber so formbar". Die Wirkung dieses erdigen Lehms (?) ist auch das, was die Figur für mich ausmacht. Ich hoffe, das bleibt so erhalten, denn noch isses ja ne Studie.

    Er sieht fast so aus, als ob er einen Helm trägt. Is das Absicht oder ne Sache des Lichts?

    Erzähl mal bei Gelegenheit, was de damit vorhast, technisch. Wenn Du magst. Reine Neugier eines absoluten Laien.