KunstNet nutzt Cookies. Details.
Rose, Tonne, Blumen, Acrylmalerei, Bildmüll, Für die tonne

RoseBildmüllFürtestalbum

  • Von Rene hochgeladen

    Ja, was soll ich sagen..Es ist Weihnachten und ich hatte noch kein Geschenk.. Mutters liebt Rosen und brauchte noch was für den Flur ;o)
    schlecht gemalt, schlecht fotografiert...
    werde ggf. noch mit ölpastellen nacharbeiten...oder doch nicht? was meint ihr?

    möchte es einigen Wenigen nicht vorenthalten, die ich um Hilfe angeschrieben hatte...und anderen geneigten Guckern ;o)
    ps.. hoffentlich guckt Mutters hier nicht rein ;o)

Titelyellow rose
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 2x 40x40
Jahr, Ort2008 HH
Tags
Kategorien
Info1154 19 2.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    dankeschön.petra..werd ich tun...und die rose wird noch verändert *g*
    ute...vielen lieben dank...hab verstanden und werd das mal bei abstrakterem ausprobiren....
    euch nen gesundes, glückliches neues jahr :o)

    lg rene
  • Gast , 10
    Hallo Rene, bei diesem Bild hilft Ölpastell sicher nicht viel, aber manche Bilder kann man im Ausdruck steigern, wenn man frech mit dem Ölpastellstift in sie hineingeht, Linien betont, kritzelt oder Flächen verstärkt oder auch mit hellerer Farbe abmildert. Dies lohnt sich oft bei abstrakt gehaltenen Bildern oder Farbflächenbildern. Geht auch bei gegenständlich gehaltenen Bildern, wenn man es mit den Linien nicht zu genau nimmt - und es macht sehr viel Spaß, wenn man erst einmal den Mut hat und anfängt, ohne zu aller erst auf das Ergebnis zu schielen, denn man kann ja immer wieder mit weißer Acrylfarbe abdecken und etwas Neues hinzufügen.
    lg und ein wunderbares Neues Jahr - ute
  • Gast , 9
    üben üben das wird schon :), jedoch bin ich mir sicher Mutter hat sich gefreut. Selbst gemachtes wiegt schwerer als gekauftes ;). Guten Rutsch und so...
  • Rene
    Rene
    danke, udo *lol*

    ;o)
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    hallo rene´

    "bildmüll für die tonne" bezieht sich wohl auf dein foto vom bild...für das foto geb' ich definitiv null sternchen ;)

    lg
    udo
  • Rene
    Rene
    naja... ansichtssache, elvi ;o)
    hab jetzt genug von rosen *grins*

    ps... eigentlich sollte unter dieser rubrik kein lob stehen..also bitte keine netten kommentare..
    und nur zwei Nullgeber? das kann doch nicht alles sein?!

    lg rene ;o)
  • Elvipe
    Elvipe
    schön für deine Ma und für dich ;-))

  • Rene
    Rene
    tausend dank elvi...schlechtes foto allein triffts nicht ;o)
    ja, sie mag es leiden

    glg rene
  • Elvipe
    Elvipe
    ich finde es auch nicht schlecht - glaube eher an ein schlechtes Foto ? -
    und kam es an?

    lG elvi
  • Susimaus
    Susimaus
    ja...hab aber schon zuviel gegessen...würg...mir is so schlecht!!!!!
    :-)))))
  • Rene
    Rene
    oh..susi, du maus..dankeschön :O)))

    dir auch FROHE WEIHNACHTEN...lass es dir gut gehen

    glg rene
  • Susimaus
    Susimaus
    Hallo ReneHH,
    schönes Geschenk!!!
    Schöne Weihnachten..... :-))))

    LG
    Susimaus

  • Rene
    Rene
    hast recht frank..da geh ich nochmal ran..hatte ich auch vor...wollte es zwar "grober" belassen, aber das wird so noch nicht aufgehängt...in der rose die details..da war ich nachlässig. in den blättern etc..seht ihr hier viell. nicht so gut..etw. heller ists zwar als hier aber daran arbeite ich..danke für rat...
    wenn ichs geändert hab, stell ichs in besserer quali rein..

    thanx
    lg rene
  • Frank
    Frank
    Bild ist zu dunkel und zu kontrastarm um das beurteilen zu können...

    aber Deine Mutter muß nen großen Flur haben ;-))

    LGF
  • Rene
    Rene
    danke euch sehr...ja, sie hat sich sehr gefreut... war ne riesen überraschung für muttern :o)

    euch allen
    FROHES FEST :o)

    lg rene
  • Gast , 4
    ach das ist sicher nur das schlechte FOTO, übers bild freut sich mutter bestimmt.
    schönes fest, grüßle annegret
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo rene

    nicht doch für die tonne.
    ich finde es sehr gut.

    gr ren1
  • Rene
    Rene
    danke danke... das foto ist aber auch grottig!
    (eigentlich doch in dieser rubrik kein lob..aber ausnahme: weihnachten)
    :o)

    lg rene
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    denk doch ganz gut gelungen, Foto ist sicher bei schlechtem Licht gemacht,
    LG Tenzing