KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fahrrad, Digital, Digitale kunst, Keller,

FahrradKunstDigital

  • Avatar
    Von Andreas hochgeladen

    Das ist erstaunlich: Am Fahrrad sind irgendwie ein paar charakteristische Formen, die es immer wieder als solches erkennen lassen, trotz all meiner Bemühungen um Reduzierung... ich hätte noch sonstwas mit dem Ding veranstalten können, man hätt's trotzdem erkannt in dem Gerümpel. Das finde ich sehr schön, liebe Fahrräder, dass ihr solche unverkennbaren Gesellen seid, nun macht noch ganz schön und ganz viel klingelingeling, und ich geh' 'ne Runde abschnarchen.
    ...ähwäwä... noch was: NEIN, es kamen (außer Farbanpassung etc. natürlich) KEINE Standardfilter zum Einsatz - meine Filter sind in Wahrheit sog. Masken, und zwar von Grund auf selbstgehäkelte. Das macht sie zwar nicht besser, aber individueller - wie... ein Fahrrad halt.
    ...hihihihihi!
    (o:

TitelKeller mit Fahrrad
Material, Technikdigit. Foto, bearbeitet
Format digital
Jahr, OrtFoto2003, Bearbeitung2008
Tags
Kategorien
Info861 4 1 5 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christiane
    Christiane
    mein fahrrad und ich freuen uns sehr über deine lust am häkeln...
  • RoWo
    RoWo
    Das ist der beste Bilduntertext des Jahres, gerade noch rechtzeitig ;)
  • endorse
    endorse
    Super!!!
  • Gast , 1
    haha sehr lustig und...treffend :D