KunstNet nutzt Cookies. Details.
Tiere, Kaninchen, Kohle, Portrait, Realistisch, Zeichnung

TiereKaninchenKohlePortrait

TitelKaninchenportrait
Material, TechnikZeichenkohle auf Aquarellpapier
Format DIN A4
Jahr, Ort2005 bei mir zu Hause
Tags
Kategorien
Info16718 11 5 von 6 - 3 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    erinnert mich daran....wie fängt man einen hasen?! > in dem man ihm salz auf den schwanz streut! ;-)))
  • 0691knarF
    endlich noch jemand mit Humor hier, manno ist das alles ernst hier..

    ;-)
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    ich find, das ist n schönes zufallsbild, irgendwie hab ich auch gleich hunger....
  • elezzuw
    Der Teddybär, der Teddybär, der lacht wie ein Tierbändiger!
  • Silvia
    Silvia
    Guter Tipp, Mausebaer. Danke. Und ich muss sagen, ich bin sehr überrascht von den vielen positiven Meinungen hier. Ich hatte mit viel mehr Kritteleien gerechnet. :-)
  • Diana
    Diana
    ich finde ihn auch niedlich! Das Schnäuzchen ist so putzig!
    Dafür dass du ihn aus dem Kopf gezeichnet hast ist das doch schon mal prima von den Proportionen her!
    Evtl mal ein feineres Papier ausprobieren dann kommts noch besser und feiner rüber

    Liebe Grüsse
  • Silvia
    Silvia
    Dürer hat auch einen Hasen gemalt. Dies ist ein Kaninchen. Es lebe der Unterschied. ;-) Danke für die Sterne. Mit so vielen hätte ich wirklich nicht gerechnet. *freu*
  • Silvia
    Silvia
    Holländer? Keine Ahnung. Ich hab ihn einfach so aus dem Kopf gezeichnet. Sorry. :-) Danke für die vielen Sterne. Hab ich gar nicht verdient. ;-)
  • 7002sus
    sieht aus wie mein dicker hazimir willi!is das ein holländer?hat wirklich verdammte ähnlichkeiten mit meinem ,deshalb...
  • Silvia
    Silvia
    Danke für deinen Kommentar. Detailreicher? Hmja. Beim nächsten. :-) Ich übe ja erst. :-)
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Wie niiiiiiiiiedlich! Sieht wirklich putzig aus! Mir würde es persönlich noch einen Tick besser gefallen, wenn du es etwas Detailreicher zeichnen würdest. Aber sonst ein tolles Bild ^^! Viele liebe Grüße und herzlich willkommen bei Kunstnet! Buddy