KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Hornveilchen, Blumen, Stiefmütterchen, Malerei, Ölmalerei, Fotorealismus

hornveilchenBlumeKonkretfotorealistisch

  • Von D. Gutsche hochgeladen

    70 * 50 cm, Ölfarben auf Leinwand. Makro eines Hornveilchens (eigenes Foto als Vorlage)
    Eines in einer Serie von 11 Bildern - mehr auf meiner Homepage: http://www.portraitfee.de

TitelHornveilchen
Material, TechnikÖlfarben auf Leinwand
Format 70 * 50 cm
Jahr, Ort2008
Preis 270 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info3009 10 4.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • D. Gutsche
    D. Gutsche
    Norbert, einfach hingucken - und dann nur das malen, was da ist. Mehr mach ich eigentlich wirklich nicht.

    Salat
  • Norbert Schippers
    Norbert Schippers
    Ich beneide Leute die so fotorealistisch malen können. Kannst du mir da nicht mal ein paar Tips geben?
  • Susimaus
    Susimaus
    wirklich wunderschön!!!!!
    Obgleich das Thema ja schon sehr abgegriffen ist, ich liebe es und zur Entspannung male ich auch sehr gerne Blumenmotive im Makrobereich :-))))))
    Von mir ****

    LG
    Susimaus
  • evian.m
    evian.m
    Sehr filigran und zart. Kommt im Original bestimmt noch besser rüber.
    LGE
  • D. Gutsche
    D. Gutsche
    Dankeschön.

    Salat
  • Claudia Unterleitner
    Claudia Unterleitner
    Wunderschön. Man kann die Zartheit dieser Blüte richtig sehen.
    LG Claudia
  • Michael Oerter
    Michael Oerter
    Das nenn ich wirklich Fotorealistisch, toll ausgeführt, gerade bei en blassen und zarten Farbtönen besonders schwierig, denn die verzeihen keinen Fehler. LG Michael
  • Elvipe
    Elvipe
    doppelt gemoppelt - der Kommentar ;-)) sorry
    lG elvi
  • Elvipe
    Elvipe
    sehr schön - von mir auch ein Kompliment - dieser "Faltenwurf" der Blütenblätter die Licht und Schattenwirkung wunderbar

    lG elvi
  • Gast , 1
    wunderschön...Kompliment
    grüßle annegret