KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Abstrakt

AbstraktMalerei

TitelBraunweiss 2
Material, TechnikPastell
Format 43 x 35
Jahr, Ort2008
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info695 10 2.8 von 6 - 5 Stimmen
  • Kommentare sind deaktiviert.
  • Hans Hehl
    Hans Hehl
    danke, Anja, für Hinweis auf Morandi, der mich tatsächlich sehr beeindruckt hat.
    Grüsse H.H.
  • Gast , 7
    ... an Morandi muss ich denken bei Stillleben (ist es überhaupt eines?) dieser Art. Mir gefallen Ihre Pastellbilder ausgesprochen gut.
    Gruß, Anja
  • Gast , 6
    weniger ist mehr.
    wenn die wüfel weg wären wäre noch mehr kunst da
  • Gast , 5
    Würde ich mir sofort aufhängen. Sehr geil !!! L. G. Triene
  • Hans Hehl
    Hans Hehl
    liebe Sabina,
    habe mir schon gedacht, dass Sie nur einen lustigen Kommentar abgeben wollten, insgesamt aber positiv zu meiner Malerei stehen, von vorherigen Kommentaren jedenfalls her gesehen.
    Grüsse H.H.
  • Gast , 2
    Hallo Hans
    Schade, dass du meine Komentare wohl in den falschen Hals bekommen hast. Ich habe dir schon mehrfach geschrieben, dass mich deine Arbeiten faszinieren und dass sie gerade durch deine Art mit der Pastellkreide umzugehen einen ganz besonderen Flair haben.....
  • Suzanne Meijer
    Suzanne Meijer
    Schlicht, schön, könnte noch mehr Luft über den Kisten sein, ich seh s quasi schon als Hochformat.
    Gruß, Suza

  • Hans Hehl
    Hans Hehl
    vielen Dank, Jo, für zustimmenden Kommentar. Ja, ich versuche manchmal etwas Ordnung in das Chaos der Dinge zu bringen, das geht mit solcher Reduzierung am besten. Das gefällt anderen, wie Ringfort, weniger,
    Grüsse und ein gutes neues Jahr für alle!
    H.H.
  • Gast , 2
    Ich frag mich gerade, was wohl in den Kisten drin ist. :-)
  • Gast , 1
    Weniger ist mehr. Vielleicht eines der wichtigsten Prinzipien in der Kunst. Du beherrscht es auf wunderbare Weise!
    Gruß und guten Rutsch Jo.