KunstNet nutzt Cookies. Details.
Skulptur, Plastik

Plastik

TitelDinofisch
Tags
Kategorien
Info1286 20 2 5.7 von 6 - 10 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paracryl
    paracryl
    Pokemon...ich hab mit den Figuren angefangen, bevor ich Pokemon kenne. Manche sind aber wirklich sehr schön gemacht!
  • rekcator
    kennt ihr noch " eumel " ??
    die haben wir früher aus knete gemacht die man im ofen brennen konnte und dann um den hals gehangen
    daran erinnert der dino mich
  • RJ
    RJ
    Deine Figuren sind sehr ausgefallen und schön gestaltet, wie ich finde.
    Ich muss zu deinem Leid, aber zu deinen Figuren etwas schreiben, was du sicherlich schon ziemlich oft gehört hast und was mir seit aufrufen dieser Seite nicht mehr aus dem Kopf geht: Pokémon.
  • verena
    verena
    unglaublich, aber mir fallen erst jetzt die saugnäpfe auf.... genial...
    echt super Deine Figuren...
  • paracryl
    paracryl
    @lisa: Nein, das ist Modelliermasse, die trocknet an der Luft. Ganz am Anfang hab ich sie aus Ton gemacht.
  • lisa
    lisa
    Paracryl, werden die Arbeiten eigentlich auch im Ofen gebrannt?
  • paracryl
    paracryl
    Das ist schön, dass sie euch so gut gefallen. Stecke sehr viel Arbeit und Liebe in die Details.
  • relttaSareV
    Deine Arbeiten finde ich ganz toll - das Material, die Verzierungen, die saubere Arbeit und die Freude, die die Figuren ausstrahlen. Man empfindet sehr schnell Sympathie für deine Figuren, die werden einem richtig vertraut! Gruß!
  • paracryl
    paracryl
    Glaube bin dafür zu jung, kann mich nur noch an eine Ufo oder einen Außerirdischen o. ä. erinnern...
  • arteP
    Urmel, der kleine Drache, Augsburger Puppenkiste oder vertue ich micht jetzt :)ups hast du ja selber schon geschrieben :)war direkt am tippen :)
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    Das ist ja das Urmeli!!! Kennt das noch jemand? Augsburger Puppenkiste? Die glücklichen Stunden am Sonntagnachmitag mit Wutz und Urmeli und dem Seelöwe und dem Pingi mit dem Sprachfehler (...und die Sonne zieht über meine Mupfel hinweg...)?
  • lauren hegele
    lauren hegele
    zum verlieben ;)
  • aerdna
    süß! :-)
  • atinA
    Einfach Klasse arbeiten. Du hast deinen eigenen Stil gefunden. Weiter so... ;-)
  • arteP
    deine arbeiten gefallen mir :)
  • paracryl
    paracryl
    Mit Lukas Cryl liquid. Danach etwas Mattfirnis, muss aber fast nicht sein.
  • imihsas
    und mit welchen farben bemalst du sie dann? das sie so schön matt schimmern?
  • paracryl
    paracryl
    Das ist aus Ton, arbeite aber auch mit Gips.
  • imihsas
    supersüss... mit welchem material arbeitest du? ton?
  • michael pfannschmidt
    michael pfannschmidt
    sehr schöne werke.... :!: