KunstNet nutzt Cookies. Details.
Digital, Digitale kunst,

kunstdigitalDigitale Kunst

  • Avatar
    Von Christiane hochgeladen

    hab die Schrauben wieder angezogen ;-)

TitelSchraubKopp
Material, Technikdigital
Format jpg
Jahr, Ort2005 / Köln
Tags
Kategorien
Info500 7
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christiane
    Christiane
    du elender wortakrobat, da wird nix sortiert, das chaos ist im kopf und da fühlt es sich wohl und so wirds auch bleiben >>:->>
  • rep
    aussortieren! nachschauen! aussortieren! usw... :)))
  • Christiane
    Christiane
    kann mich nicht genau erinnern, philosoph, irgendwas mit Logik hab ich im kopf, müsste aber nachschauen... bekomms nicht einsortiert gerade...
  • rep
    kennst du ela von zenon? der hat behauptet, dass der fliegende pfeil steht! nettes paradoxon. steh schön weiterhin deine diana :)))
  • Christiane
    Christiane
    vergessen: kein zwilling, da liegst du falsch, ich hab eher pfeil und bogen dabei ;-)
  • Christiane
    Christiane
    tach per, man o man, der kommentar ist sowas von passend ;-) dieses bild entstand, nachdem mich so ach-so-perfekte schraubköppe schwindelig gelabert haben, danach brauchte ich dann so was zum entspannen und da verarbeite ich schn mal ganz gerne all den ganzen gehörten unsinn und quäle mit filtern...
  • rep
    moin chris, mal abgesehen von der schönen filtermissbrauchsgepflogenheit mancher, kann man mit diesen tools auch hier und da was gutes zustande bringen. bist du ´n zwilling? symmetrie bringt mich um. ich mag nichts "per_fektes" liegt irgendwie an meinem subconscious terrain. an dem ding gefällt mir das diabolische moment. künstlerisch solltest du es zerstören und dadurch zum leben erwecken. :)))