KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Himmel, Malerei, Surreal, Schauckeln, Frau, Schachbrett

SurrealHimmelSchachbrettschauckeln

  • Avatar
    Von Dirk Hunger hochgeladen

    Mein König, meine Seele, mein Verstand, mein Alles,... wo bist Du.... mein König.

TitelMein König
Material, TechnikÖl/Leinwand
Format 170 x 140
Jahr, Ort2008
Tags
Kategorien
Info3014 19 2 1 4.5 von 6 - 11 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Dirk Hunger
    Dirk Hunger
    ;-))
  • Gast , 12
    ganz grosse klasse!!
  • Dirk Hunger
    Dirk Hunger
    Dank Dir Winfried...;-)
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Supergeiles Bild!
    Tolle Idee,
    hervorragend umgesetzt.
    Liebe Grüße

    Winfried
  • Dirk Hunger
    Dirk Hunger
    Ja genau, Glückwunsch. ;-)
  • Elaine Fernandez
    Elaine Fernandez
    Ich habe meinen König gefunden. Aber bleibt man nicht immer auf der Suche. Stellt dieses Bild nicht unser aller Leben dar? Die Suche nach irgendetwas?
    Dem wahren Glück.
    Ich habs gefunden :O)
  • Dirk Hunger
    Dirk Hunger
    Es ist realer als ich dachte, stimmt. Danke euch.;-)
  • Frank
    Frank
    bis auf den HG nen feines teil!

    LGF
  • abArt
    abArt
    der orange-blau-kontrast kommt schon sehr heftig und bei den rissen im schachbrett verhagelt es irgendwie die perspektive - ansonsten gefällts mir gut
  • Gast , 7
    Surreal ist da dran gar nichts.
    Du stülpst einer Schachbrettübung (was Arbeit und wozu ..) eine Visualisierung eines trostlosen Seelenzustands über.

    Das hier ...

    Kampf mit der Brandung

    ... trifft klassisch "surreal" schon genauer.
  • RoWo
    RoWo
    Starke Idee, gut gelungen.
  • Dirk Hunger
    Dirk Hunger
    ;-), Danke euch.
  • Gast , 5
    Tolle Bildidee! Gefällt mir sehr!
    Gruß Jo.
  • nuska
    nuska
    Danke für die Antwort .begeistert bin ich immer noch .
  • Ramona_Carola
    Ramona_Carola
    begeistert!
  • Dirk Hunger
    Dirk Hunger
    nun ja und was wollte ich damit sagen?, ganz im Ernst.. wollte eigentlich nur mal ein Schachbrett in Öl malen, hab mir dann wohl aber das schwierigste der Welt in 3D ausgesucht, die Fluchtpunkte waren Kilometerweit im ganzen Land verstreut und damit s nicht so leer aussieht, denn rest noch schnell draufgeklatscht, ;), Idee und Umsetzung hat schon einige Monate gedauert und irgendwann hat man dann auch mal die Nase voll, eventuelle Feinheiten mache ich mal später, irgendwann...
  • nuska
    nuska
    bin ganz begeistert . woher kommt denn diese idee , wenn ich vorsichtig fragen darf ?
    *****lG nuska
  • Dirk Hunger
    Dirk Hunger
    Danke thommym, leider nicht so scharf wie erwartet..;-)
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Stark !!