KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sabine bergmann
    sabine bergmann
    es sind die Farben , hier kommem sie beiweitem nicht so rüber, wie bei mir zu Hause, konnte es schon 3 x verkaufen will es aber irgentwie nicht hergeben... lach. die Augen verlangen in deinen kopf zu schauen . wenn ich das Bild anschaue habe ich das gefühl ein langes intensives Gepräch hinter mir zu haben...
  • arteP
    Dies gefällt mir sehr gut, Sabine, auch wenn ich den Tittel nicht mit dem Bild verbinden kann .lg Petra
  • sabine bergmann
    sabine bergmann
    ist mein lieblingsbild , schön das es dir gefällt
  • innahnerof
    Hallo Sabine, beneidens wert, wer so was kann. Ich kann bloß abmalen. Hannelore
  • sabine bergmann
    sabine bergmann
    so noch mal hochgeladen , jetzt kann man die Farben auch besser sehen