KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Menschen, Glas

Malerei

  • Avatar
    Von Andreas hochgeladen im Album

    Ok, ich kann gar nicht malen; und wenn ich male, sind's am Ende nur Freaks, die ich gemalt habe.
    Aber das macht nichts: Ich bin ja irgendwie selber so...
    ...hihihihihihihi!
    (o:

TitelTräumende mit Glas
Material, TechnikAcryl auf Malkarton
Format 30x40
Jahr, Ort2009, Berlin
Tags
Kategorien
Info546 6 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    Bei den aufgerissenen Augen ist sie eher im Hellwachtraum - aber dennoch ich mag Deine Zeichnungen - lg ute
  • Andreas
    Andreas
    Danke. Es lag ja schon seit Juli letzten Jahres vorbereitet herum, hab's nur beendet... hab noch an einem Auge herumgemalt (aus Mitleid mit der Dame eine kleine Ecke oberes Augenlid hinzugefügt, chrchr), lade das aber nicht nochmal hoch.

    @grins2:
    Aber ja! Des Mondes Alltag ist mit rauen, aber herzlichen Gesellen angereichert, solcherley Umgang ist prägend und geht nicht spurlos an des Mondes Wortschatz vorüber.
    "Honk" ist hier in seiner Bedeutung allerdings etwas abweichend von den allgem. im Inet auftauchenden Definitionen - es gilt in engeren Mondeskreisen fast schon als allgemeine Anrede!
    ((((:

    LG dlM.
  • Gast , 4
    Als großer Fan deiner freakigen Malereien freue ich mich, wieder was von dir zu sehen. -
    Aus ihrem Blick zu schließen, scheint die Dame da oben mental ja wirklich etwas weggetreten zu sein.
    :)
    LGM
  • Gris 030
    Gris 030
    steht da:
    "irgendwelcher honks.."?

  • Andreas
    Andreas
    ...na den Drink! *ggg*
    Aber ich selbst kenne diese Momente tatsächlich: Bei einer dröhnend lauten Feier, krachender Musik und unablässigem Gerede irgendwelcher Honks, nach dem dritten "Zombi", da driftet man plötzlich ab in seine eigene Mitte, das Gedröhne wird leiser und leiser, und dann ist man... allein: und das ist gut. Irgendjemand kreischt einem dann was in's Ohr und holt einen zurück, da merkt man plötzlich, dass man Kopfschmerzen hat.
    ((((:


    LG dlM.
  • RoWo
    RoWo
    Dafür, dass sie träumt, hat sie ihre Augen aber ganz schön weit aufgerissen. Was hat sie zuvor genommen? ;)