KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Heike
    Heike
    Hallo Emanuel,lieben Dank für Deine Erklärungen, hätte nicht gedacht das Du Acrylfarben dafür verwendest. Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße, Heike
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    Hoi Heike, wo das Gestein (Schiefer), oder das jeweils verwendete Untergrundmaterial nicht den nötigen Kontrast liefert, verwende ich Acrylfarbe oder Aerosolspray, die Gravuren sind mit Gutta, direkt aus der Tube oder Pinsel nachgezogen und werden am Schluss mit Klarlack versiegelt, dadurch sind die Arbeiten auch wetterbeständig.Danke für deinen Kommentar, l.G Emanuel
  • Heike
    Heike
    Hallo Emanuel, Ich finde Deine Arbeiten auf Stein klasse. Würdest Du mir sagen welche Farben Du dafür benutzt?Liebe Grüße, Heike