KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Ratte, Nager, Iggy, Tiere

FotografieRatteNageriggy

  • Von Blackeye hochgeladen

    Unser Iggy (Pop) als er noch klein war.. *g

TitelWat? Wer bist du denn?
Material, TechnikDigicam
Jahr, Ort2003/Ottersberg
Tags
Kategorien
Info742 12
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ;-)
    ich mag Zufälle doch sehr
  • igoY
    Kleiner Macho was?...ja ja aj!
  • Blackeye
    Blackeye
    ach.. die Mucki-bude ist sein käfig.. da hat er alles was er braucht um den großen macker markieren zu können.. *g
  • igoY
    Der macht ja "Männchen".Macht er das immer wenn er eine Kamera sieht?
    Um seinem Namens vetter alle Ehre zu machen mußt Du noch mit ihm in eine "Mucki-Bude"...oder?
    Gruß Yogi
  • efwe
    efwe
    sehr nett sehr menschlich sehr rattig sehr sympatisch das rattenkind iggy ;-))
  • Blackeye
    Blackeye
    ja... von meiner anderen Ratte (die jetz leider nich mehr lebt) hab ich einen super schnappschuss.. - werd den morgen mal reinsetzen.. der hat dann auch schärfe! ^^
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Stimmt, gute Tierfotos sind meist reine Glücksache. Probiere es weiter, irgendwann hast Du einen astreinen Schnappschuss eingefangen, dabei kommt es übrigens nicht auf die Auflösung an. 2.0 Megapx reichen durchaus. Nach meiner Erfahrung kann man 9 von 10 Tierfotos löschen, um ein brauchbares zu erhalten. Meine Kritik sollte Dich ermuntern, nicht beleidigen. Sorry, PG
  • iznarF
    Ja, Tiere vor der Kamera sind eine Herausforderung. Das sehen viele gar nicht und tun so ein Hund/Katze/Maus ... Ratte-Bild leichtfertig ab. Es gibt hier im Kunstnet einige wirklich gelungene Tierfotos. Wer selbst Tiere hat weiß, dass es eine Kunst ist die "Viecher" im richtigen Moment zu erwischen - gerade in der Bewegung! Einfach weiter üben!!! So eine Ratte hat eignet sich prima dazu! LG, Franzi
  • Blackeye
    Blackeye
    Hallo!? Ich habe eine scheiss 2.0 Megapixelkamera.. und versucht mal so ein junges quirliges Rattenkind mit der kamera "scharf" zu erwischen! War froh, ihn überhaupt vor die Linse zu kriegen!!
  • refpoztilB
    hm... wieso hast du meine ratte entführt? :-/
  • paulgauguin
    paulgauguin
    leider nicht rattenscharf :0(
  • iznarF
    Wo ist die Schärfe? Schade. LG, Franzi