KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Groß, Portrait, Ohr, Augen, Surreal, Gesicht

AugenUnfertigeGesicht

  • Von Rene hochgeladen

    hab gestern angefangen, ne faserstiftzeichnung (damals als spaß entstanden beim gemeinsamen zeichnen) mit kugelschreiber zu bearbeiten... wird noch weiter verfeinert...bei den hängeohren bin ich noch nicht sicher, wie ich sie schattiere...gern tipps dafür an mich..
    werd noch einiges details als hintergrund einfügen, die aber nicht so detailliert werden sollen, nur angedeutet...(hier auch gern tipps geben)

    bis später

    lg rene

Material, Technikgemischt
Format etw. größer als A4
Jahr, Ort2008/09 HH
Tags
Kategorien
Info1328 25 1 4.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    naja..das war ne komische kritzelei..geht besser.
    aber danke :o)
    lg rene
  • Domino24
    Domino24
    herrlich...habe es jetzt erst entdeckt...
    gruss mini

    habe es auch gerade entdeckt, super
  • Rene
    Rene
    danke euch...mal schauen, ein bisschen geht da noch...
    ja, jonny...von ganz weit ;o)

    lg zurück
    rene
  • Susimaus
    Susimaus
    ...eiderdaus...lass es so wie es ist!!!

    LG
    Susimaus
  • Gast , 13
    Menschenskind Rene - wo kommt das da her ?? Von weit ??

    Aber guckt lieb :)

    lg
  • Rene
    Rene
    tausend dank... dann mach ich mal lieber weiter mit der zeichnung...(bevor es noch mehr tritte gibt) ;o)
  • simulacra
    simulacra
    *arschtritt*
    *doppelterarschtritt*
    Mööönsch, ich weiss wie verdammt lange es manchmal dauert loszulegen, aber MACH ES einfach, egal was für Würste vielleicht erstmal rauskommen. Ich in dem Fall schaue mir dann staunend Sacehn von mir an und denke nur: "Warum GING das denn mal?" Nur gibt es keine Antwort. Keine Hilfe, nur der eigene Arschtritt :)
    PS: Das Teil ist echt cool!
  • Rene
    Rene
    jawoll sir! *g*
    klar schaff ich das...aber bin für tipps natürlich offen...
    auch für a..tritte *lol*
    lg zurück
    rene
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    hey rene...mach doch einfach ohne tipps weiter ;)
    weil du's auch ohne tipps schaffen würdest...
    allerdings nich ohne a...tritt ;O)))

    lg
    udo
  • Rene
    Rene
    hi ute... nett von dir, dass du mir tipps gibst.. dankeschön :o)
    ein bisschen dunkler solls ja noch werden..mit kleinen landschaftsdetails... sollte bald mal weitermachen..fang ja gern an und lass es dann ewig liegen ;o)
    lg rene
  • Gast , 11
    Am Hintergrund würde ich nicht mehr allzuviel machen. Mir gefällt es sehr gut mit der offenen braunen freundlichen Fläche und der bisherigen Schattenverteilung. Im Augeninnern würde ich noch etwas dunkler werden. Das linke Ohr: Du hast ja schon ein dunkles Inneres angedeutet, bleibe ruhig dabei und vertiefe es noch.
    rechtes Ohr: Wenn du den Hintergrund im oberen Bereich hell lässt, dann dunkle oben auch nicht so stark ab.
    Ich finde es ansich schon recht gelungen
    lg ute
  • Rene
    Rene
    findste? danke liebe mini *freu*
  • Gast , 10
    herrlich...habe es jetzt erst entdeckt...
    gruss mini
  • Rene
    Rene
    hey udo...ja, geht bald weiter :o)
    ps. muss mal wieder bei dir gucken, was' neues gibt...
    als denn..lg zurück
    rene
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    mensch rene...mach mal wieder was...

    lg
    udo
  • Rene
    Rene
    hi limone... tausend dank für deinen lieben kommentar...interessant, wie du das siehst... ist ja ein übungsobjekt und ich möcht noch ein wenig daran ausprobieren...hoffe, ich übertreibs dann mit den schraffuren nicht *g*

    glg rene :o)
  • Limone
    Limone
    Als erstes haben mich die Augen angezogen.
    Mir gefällt besonders der Kontrast zwischen den glänzend glatten Augäpfelen und der dynamischen Schraffur des Gesichts. Auch die Farbwahl - ein wenig Grün gegen das Rotbraun zu setzen, ist spannend.
    Nun aber bin ich gespannt, wie es weiter geht.
    Das schaffst Du sicher ganz kreativ. Viel Spaß dabei!
    LG Limone
  • Grischa
    Grischa
    sieht witzig aus ich bin mir sicher das du aus dieser Fatasie mehr machst^^

    lg Grischa
  • Rene
    Rene
    vielen lieben dank...
    hast recht, gabi..die pupillen zeichne ich noch..und einiges mehr...auch hals und ohren..
    hi lena... ja, ne fantasiekreatur...ja, es hat hörner...gute idee, die spirale (den schwanz) weitr in den hintergrund zu "schraffieren" ;o)
    werd ich auch machen..hoffe, ich bekomm irgendwo noch etwas "weite" rein..und hoffe, ich übertreibs nicht..ist schließlich nur aus spaß, dass ich dem "alten" bild etwas tiefe geben wollte ;o)
    thanxxxxx
    rene
  • lena
    lena
    hallo rene! das problem, das du beschrieben hast hatte ich am anfang auch ;) ich hab mir das bild angeguckt und gedacht "huch was ist denn das?" aber dann hab ich es so hingenommen und mir gesagt, tja ist halt ne fantasiekreatur ;)
    das gesicht find ich schonmal ganz gut, die ohren wie gesagt noch...eine frage: soll das tier hörner haben oder gehört das zum hintergrund? irgendwie passen meiner meinung nach die hörner nicht zu dem sonst so nett aussehendem tier ;) aber das ist ja nur meine persönliche meinung. die spirale würd ich noch mehr in den hintergrund "drängen", ich finde deine schraffuren einfach viel sehenswerter :) die gefallen mir echt gut!!
    naja, ich wünsch dir viel erfolg und alles gute, entscheid dich einfach im zweifelsfall so wie du es für richtig hältst ;) das hier ist wie gesagt alles nur meine persönliche meinung, aber wenn du ganz anderer meinung sein solltest bin ich dir auch nicht böse^^
    lg lena
  • greenbird
    greenbird
    Pupillen vielleicht ein wenig mehr hervorheben??Bin mir allerdings selber nicht so ganz sicher. Eine interessante Arbeit, gefällt mir.
    LGG
  • Rene
    Rene
    hey..ich danke euch sehr..
    weiß nicht, was es werden soll...zuerst hieß es, wir malen ein tier...bei mir wurds eher ein mensch mit tierhörnern und -ohren..und ohne hirn (bei dem kleinen kopf *g*) da zeichne ich noch weiter dran..überleg, welche details ich noch einfüge und wo..(zwecks tiefe und so)...rest wird nachgearbeitet durch schraffuren..mal zur übung...bis denn..
    lg rene
  • Gast , 3
    Hallo Rene !!
    Lass das Bild,so wie es ist .Ich finde dieses Klasse !
    MlG Rüdiger
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    absolut gut hast du den Mund hinbekommen , wirkt auf mich wie Frau Wassermann
    mlgv
  • Gast , 1
    Gefällt mir gut, auch vom Zeichenstil her und mit dem Grün. Ist das ein Kobold? ;) Bin gespannt wie´s dann fertig aussieht!

    LG