KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Blüte, Frühling, Magnolien, Aquarellmalerei, Malerei,

BlüteFrühlingkoebschMagnolie

  • Avatar
    Von Frank Koebsch hochgeladen

    Ich habe bei dem grauen Wetter in den Garten geschaut...Klar kann man schon die Krokusse sehen, aber auch die Knospen der Magnolien. In der Sehnsucht nach dem Frühling aber ich in meinen Fotos gekramt und die Fotos mit den Magnolienblüten zusammen gesammelt und ein wenig rum probiert, den Frühling zu locken.

    vgl.


    Magnolinenblüten
    vgl.

    Die ersten Blüten der Magnolie

TitelMit mal drängeln sich alle ...
Material, TechnikAquarell
Format 41 x 32 cm
Jahr, Ort2009
Tags
Kategorien
Info1217 11 4.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo @nuska,
    die Ausstellung läuft für uns gut. Wir bekommen positives Feedback von TopKünstlern aus der Gegend, was wir so nicht erwartet haben. Eine Menge Interessenten und auc schon Käufer... Aber dieses Bild geht übers Web nach NRW ;-))))

    Beste Grüße - FRank
  • nuska
    nuska
    klasse , freut mich , die Ausstellung war wohl ein Erfolg.
    lG nuska
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    verkauft ;-))))
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Elvi,
    die Büsche sind hat voll mit Knospen... und hoffentlich auch bald mit Blüten. Es weniger Geduld als Sehnsucht.
    Beste Grüße - Frank
  • Elvipe
    Elvipe
    das ist ein Blütenmeer - bewundere deine Geduld dabei -

    lG elvi
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Ganz großen Dank für Eure Kommentare. Auch wenn in der nAcht die Temperaturen bis aus -20 Grad runter gingen, haben die Knospen noch keinen Schaden genommen. so dass wir hoffen können, die Blüten "bald" in aller Pracht zu sehen...
    Beste Grüße Frank
  • greenbird
    greenbird
    Finde ich auch, sehr schön.
    LGG
  • Gast , 4
    da musst du wohl noch ein wenig warten auf deine magnolien. jetzt wird's erstmal richtig kalt. sehr schönes aquarell , gekonnt gearbeitet- titel gefällt mir auch, passt. :-)
    gruß burgi
  • Gast , 3
    wunderschönes aquarell....aber jetzt haben wir erst mal schönsten schnee...
    grüßle annegret
  • Gast , 2
    Oh ja, ein wirklich schönes Aquarell!
    Gruß Jo.
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    schön zart geworden, na, wenn das den Frühling nicht anlockt;-) Allerdings hat der Winter ja gerade erst angefangen.
    mlgv