KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Meine Güte mich packt das Fernweh!! Tolles Bild. Ziehe meine Hut vor dir (und das nicht weil mir warm wird ;-)). lg Markus
  • lebannA
    wunderschön, lieber paul - dein bild macht sehnsucht nach urlaub und meer...
    alles liebe, annabel
  • Angela Schmidtke
    Angela Schmidtke
    ..na bei so einem tollen bild wird mir ganz warm ums herz..sonne, sand und meer.. das wärs jetzt..lg. angela
  • relttaSareV
    So gekonnt gemalt! So ein herrliches Motiv! Und so ein feiner Effekt von diesem Aquarellkarton. Ich bin begeistert, lieber Paul! Gruß!
    Vera
  • El-Meky
    El-Meky
    Ach ja, Paul, eigendlich müsste ich dringend dort hinfahren, um das paradiesische Fleckchen da , mit deinem schönen Aquarell zu vergleichen. Mein Rucksack jammert schon, dass ihm langweilig ist im Schrank. Dein Bild erweckt grausames Reisefieber! herzliche Grüsse und danke für dein Kompliment :o)) Ella
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    Super toll Paul. Hast Du das vor Ort gemalt? Es strahlt Ruhe aus, so wie am Morgen nach einer stürmischen Regennacht. Die Luft ist noch ganz klar. Das Mädl macht sich gut da! *ggg*
    LG Till ;-)
  • ytien
    @paulgauguin...nein, nein nix da...Du malst doch viel besser!! LG neithard
  • paulgauguin
    paulgauguin
    @Heike und Jolanta: am Strand wäret Ihr nicht allein, ich wäre auch noch da! @Tanja: Ja. so 'ne Palme macht immer Urlaubslaune... @cheetah - was machst du denn mit Deinen "Pelztyrannen", wenn Du Dich auf die Malediven absetzt? Ich habe das gleiche Problem. @Neithard, von einem klasse Aquarellisten hört man das besonders gern. Danke Euch Fünfen für Eure freundlichen Kommentare. Liebe Grüße, PG
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Hi,ist ja traumhaft schön gemalt. LG neithard
  • hateehc
    ein bild für urlaubsträume. dort möchte ich jetzt auch verweilen. wunderschön gemalt.
    liebe grüsse cheetah
  • mikajo
    mikajo
    Also gut! Es ist so wie so viel schöner zu Zweit am Strand zu sitzen. :O))
  • Heike
    Heike
    hm und wenn ich Dich nett bitte, dann hast Du doch bestimmt ein Plätzchen für mich frei :-)))
  • mikajo
    mikajo
    Es tut mir Leid, Heike, schon besetzt! :O)
  • Heike
    Heike
    Wunderschön Paulgauguin. Ich würde auch gerne dort sitzen und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Eine tolle Arbeit. Liebe Grüße, Heike
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Da habt ihr aber einen tollen Ausblick *ganz neidisch wird*!! Schön gemalt, besonders die Palme gefällt mir =)!! Liebe Grüße, Buddy
  • mikajo
    mikajo
    Eine Palme..und Strand.. und Sonne.. und ich :O))) Schönes Bild. Liebe Grüße.