KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nietsnekloW
    Das habe ich ja noch gar nicht gesehen, das ist aber sehr schön, die Spiegelung im Fluss, grossartig , dickes Kompliment. Gruss Alex
  • mikajo
    mikajo
    Dankeschön....*seufz auch, obwohl schon schlafen wollte*.... an Alle!
    Ich kann bestimmt heute Nacht sehr gut schlafen! :o)
  • remaerd
    Es blendet mich die untergehende Sonne...die blaue Stunde beginnt...Frieden finden, schlafen,, vergessen...seufz. Schönes Bild Jola!
    Ganz liebe Grüße,
    Antje
  • kj
    Da muß ich Yogi recht geben.Hätte es nicht besser ausdrücken können! jk
  • igoY
    Ja sara...Du hast recht..ein kleines.großes Bild von einer granadiosen Künstlerin...liebe Grüße an Dich Jola..Yogi
  • araS
    Wunderschöne Atmosphäre...ich will dahin und einfach nur träumen und von der Hektik des Altags abtauchen....
  • MaerdnA
    schöööööönnnnnnnnn! Gruß AndreaM
  • igoY
    Nur zu Besuch....
  • mikajo
    mikajo
    Dankeschön für Eure Kommentare, es tut gut. :O) Liebe Grüße an Alle. Jolanta
  • Katrin
    Katrin
    das haste wieder schööön gemalt :-)
  • lebannA
    man kann in deine stimmungsbilder eintauchen und vergessen, mikajo - wunderschön sind farben und harmonie ...alles liebe, annabel
  • igoY
    Schon wieder so ein Feuer...Jolanta.......
    Gruß Yogi
  • denaben
    denaben
    schliesse mich pg an. und bekenne mich ebenfalls öffentlich zum Sonnenuntergangschwächler
  • Heike
    Heike
    Mikajo das ist eine erstklassige Arbeit, von der Farbauswahl bis hin zur Spiegelung der Sonne im Fluß. Wirklich toll. Liebe Grüße, Heike
  • arteP
    Wunderschön, warm und harmonisch, versetzt mich in Urlaubsstimmung. Gefällt mir sehr. lg Petra
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Sehr kräftige warme Farben...romantisch gestaltet...gefällt mir sehr. LG neithard
  • mikajo
    mikajo
    Danke@paulgauguin, bin Sprachlos und wieder ganz rot :O))@cheetah, danke auch und eine Frage:Deine alte Heimat? Wo ist Dein Herz zu Hause?
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Das ist wunderschön und ergreifend. Ich habe noch nie mit Pastellkreide gemalt und bin begeistert von der optischen Wirkung dieser Technik. Hier gibt es einige Meister darin. Du gehörst dazu. LG PG
  • hateehc
    sehr schöne warme/kalte farben. es erinnert mich an meine alte heimat.
    liebe grüsse cheetah
  • mikajo
    mikajo
    @Buddy, ot heißt ohne Titel, @aquacryl, ich male auf weißem Karton (was manchmal gar nicht so einfach ist, danke für den Tipp :O))! Dankeschön für Eure lieben Kommentare.LG Jolanta
  • Renate Branse
    Renate Branse
    Hallo! Wieder so ein schönes Bild.
    Hast du weißen Karton genommen?
    Ich hab mit Pastellkreide auf schwarzem Karton gemalt. Ging toll
    Gruß aquacryl
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Schöööön... diese Farbe des Flusses ist einfach super!! Ganz, ganz schön gemacht!! Aber kannst du mir vielleicht sagen, was "OT" bzw. "o.T." bedeutet? Ich sehe das unter so viel Bilden, weiß jedoch nie, was das bedeutet =/. Liebe Grüße, Buddy