KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Prys Miller
    Prys Miller
    danke dir.... sehr schön die idee gefallt mir
  • lena
    lena
    das bild wirkt irgendwie anziehend auf mich ;)der schwarze hintergrund mit den mustern ist echt toll, super idee!
    lg lena
  • Gast , 2
    Mach des. Viel Spaß beim Suchen...:D
  • Helene Miller
    Helene Miller
    Nein, natürlich nicht!

    Das scheint dich doch sehr zu beschäftigen. Falls ich so eine Frau sehen sollte, sage ich dir bescheid ;O)
  • Gast , 2
    Hat diese Freundin dann wenigstens solche extremen Schultern? ;oP
  • Helene Miller
    Helene Miller
    Hallo Bluetenstaub,

    sind nicht meine. Eine Freundin wollte, dass ich ihre Aura male und das ist dabei entstanden. Sie hatte unter anderem eine Borderline-Persönlichkeitsstörung, daher auch die Äste auf ihrem Körper, die ihre Narben symboliesieren.
  • Kurt Stimmeder
    Kurt Stimmeder
    jetzt schau ich zum dritten mal drauf! ein bild deiner innern prozesse?
  • Helene Miller
    Helene Miller
    Hallo Thomas,
    danke für den Tip. Die Ornamente sollten unter anderem ihre persönlichen Probleme darstellen, die sie erdrücken. Daher kann ich die Bemerkungen "störend" und "zu viele" fast als Kompliment ansehen ;-)
  • Gast , 2
    Also wer solche Schultern hat, soll sich bitte bei mir melden, weil ich sowas noch nie gsehn hab.
    Ansonsten find ich ganz gut gezeichnet, aber die Ornamente sind meiner Ansicht nach erstens zu viele und zweitens störend.
  • dirk malitz
    dirk malitz
    Unheimlich gut!