Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Plastik

Plastik

  • Von W. Leukam hochgeladen am 31.03.2005

    Totholz,die Krone einer Fichte umgedreht und darin ein Tier endeckt, das alle menschlichen Züge in sich vereint. Krallen um zu ver letzen, Finger um zu nehmen, männliche und weibliche Sexualität, Schweineschnauze etc.

Titel Fabeltier
Material, Technik Forle- Totholz, noch vom Sturm Lothar gefällt, geschnitzt u. lackiert
Format ca. 120 cm hoch, Durchmesser unten ca. 110 cm.
Jahr, Ort Oktober 2004
Preis Anfrage
Tags
Kategorien
Info 1403 3
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    naja...
  • Branka Moser
    Branka Moser
    Diese Figur ist sehr gut. Aber warum hast Du sie glanzlackiert. Für mich wäre es besser mit Schellack.
  • Gast , 1
    Der Schwanz des Wesens könnte eine Katze von hinten sein.Ich liebe alte Wurzeln und sammel sie auch ständig, am Bodensee meiner Heimat.Super

Bisher: 528.258 Kunstwerke,  1.974.595 Kommentare,  334.517.577 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Fabeltier‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.